| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |
|
Kann mir mal einer sagen wieso der Kurs heute so eingebrochen ist? ok, nicht ungewöhliches das das Papier prozentual weiter runtergeht als der Dax, aber das die Passagierzahlen geringer ausgefallen sind war doch logisch. Also ich beobachte die Aktie seit bald nem Jahr, habe selber paar gekauft vor Zeiten.
Mit der bevorstehenden Insolvenz, und der Tochter German Wings in Hannover dürfte es doch eigentlich Berg auf gehen. Wirtschaftlich betrachtet geht der Ölperis eh die nächste Zeit runter, damit dürften auch die angeblichen Mehrkosten des Treibstoffs gedeckt sein.
Also ich kann das noch nicht so wirklich anchempfinden. OK evlt. noch Gewinnmitnahmen, aber direkt so drastisch.
Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt....
Story. Es geht weiter runter. Ich bin vorsichtshalber raus. Wenn heute Abend die Leute von der Arbeit kommen gibts nochmal ne Flut von Verkaufsaufträgen, da gehts bestimmt noch weiter runter. =)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.225 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Resol_i | 15.12.25 15:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |