Lufthansa,kein Streik,da müsste der Kurs doch


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 6.178 / Heute: 5
Lufthansa AG 9,764 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   -43,40%
 
lackilu:

Lufthansa,kein Streik,da müsste der Kurs doch

 
25.02.02 13:36
eine positive Reaktion zeigen, was glaubt ihr, wo Lufthansa in ca. 6 Monaten steht.?????,ich denke bei um 20.- IHR.??????
mfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 58.338 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando 123456a 25.06.26 02:20
6 802 Es ist wirklich verrückt Bilderberg Parosit 24.06.26 17:13
2 102 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator Seisogut 23.08.24 09:39
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--