Im Dax hatten wir vorgestern jedoch eine Top-Umkehrformation gebildet. Im RSI ist mir LH jedoch viel zu überhitzt. Selbst wenn sie direkt den Sprung über 9,12 schaffen sollte, warten im 9,20er Bereich ja schon die nächsten Hürden. Laufen wir dann ins obere Extrem nehmen die Shortpositionen wieder zu. Man bedenke, dass genügend Institutionelle seit 7,90 an Bord sind und pö a pö ihre Positionen versilbern werden. Das sind bereits über 10% Gewinn! Ist erstmal der größte Teil der Kuh vom Eis, wird in einem Rutsch der Rest verkauft, der Kurs schmiert ab, der Kleinanleger kriegt Panik und das Spiel geht von vorne los... Gestern hat LH seine Unterstützungszone bei 8,70 wider Erwarten gehalten, was erstmal weiterhin bullish zu bewerten ist. Aktuell rechne ich immer noch, dass wir zum SK die Abwärtstrendlinie wieder unterschreiten. Bricht sie deutlich nach oben aus, könnte es die ersten "Widerstandsnester" am Montag zerlegen...
Selber habe ich übrigens vorgestern mit 4,X% vor Steuern erstmal glatt gestellt. Ich erwarte immer noch den Rückfall zur 9,50 bzw. eher zur 9,20-30... Sollte ich mich täuschen muss ich halt später wieder rein... Da es ein antizyklischer Einstieg war, gilt auch nicht das Standardregelwerk. Alles braucht seine Begründung ;-))