Lufthansa Aktie

Thema
abonnieren
Zugriffe: 737 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

Wilhelm747:

Lufthansa Aktie

20.09.01 16:07
Ich schäme mich für solche Aktionäre zu arbeiten.
Antworten
ecki:

Hallo Wilhelm 747

20.09.01 16:16
Wenn du Stückzahlen und Marktwert vergleichst, siehst du, dass der Großteil deiner Aktionäre 50% Verlust hat, und da schämst Du Dich?
Die haben alle massiv Verluste, klar, sie sind ja die Eigner und damit die geschädigten.
Antworten
MaMoe:

Wilhelm: im Sep. gabs die Mitarbeiteraktien als

20.09.01 16:49
Ergebnisbeteiligung ... ich würde mich über den Beschiss der Kursfeststellung von Eurer Geschäftleitung ärgern und nicht über die Aktionäre ... weiterhin dürftest du somit selbst Aktionär sein ...

Es kann nicht angehen, dass eine Firma nicht mehr in de Lage ist eine Ergebnisprognose zu stellen, obwohl ich es verstehen kann: da waren einige junge Cowboys ohne Ahnung bei der VC mit euren Gehaltsverhandlungen am Werk und jetzt kommt noch so ein Anschlag dazu ... das bricht leider jeder vorher gut funktionierenden Firma das Genick ... und sowas wird gnadenlos abgestraft: es wäre klüger gewesen sofort eine Verlustwarnung rauszugeben. Dann hätten wir heute vielleicht um 3-4% nach unten korrigiert, aber Aktionäre im Ahnungslosen zu lassen bewirkt nunmal: lieber raus, bevor noch böse Überraschungen gibt. Das war mehr als abzusehen (siehe mein Threat: kauft noch schnell einen LH-Put ...)

Aber über kurz oder lang schaffts auch der LH-Kurs wieder und dann kaufe ich auch wieder ein paar von diesen Aktien ...

MaMoe.....

Antworten
Boersiator:

Ich kaufe vielleicht noch heute!

20.09.01 17:10
Zu dem Kurs einzusteigen auf 3-5 Jahressicht ist 100% Chnce oder sieht das jemand anders?

Gruß,
Boersiator
Antworten
schmuggler:

Bei 5 Euro steig ich auch mit ein! o.T.

20.09.01 17:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--