Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 452  453  455  456  ...

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 16.313.331 / Heute: 855
Lufthansa AG 7,606 € -2,29% Perf. seit Threadbeginn:   -23,33%

vitesse:

@ henri999

05.10.15 18:37
Manche Banken bieten auch Stop-Loss mit Limit.
Z.B. StopLoss 13 €, Limit 12,90 €.
Dann wird unter 12,90 € nicht verkauft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

henri999:

Vitesse: Super-Beiträge, das hat Hand und Fuß!

05.10.15 18:38
Antworten
henri999:

@ vitesse zu #11326

05.10.15 18:41
wunderbar, genau das habe ich bisher vermisst.
Muss mich mal unbedingt bei Flatex schlau machen, ob das in ihrem Abwicklungssystem auch möglich ist.
Antworten
semico:

Leute ich bin bei VW heute rein und muß nicht

05.10.15 18:51
bashen hier da ich dort fett im plus stehe.

mir ist beides recht kann ruhig hoch gehen bin heute ja zu gutem kurs raus. also mal nicht immer gleich drauf hauen. ihr wisst wenn ich nicht positiv gestimmt bin mach ich mir Gedanken. es führen immer mehr wege nach Rom.

Ich habe das schon vor dem Anstieg gesendet den Chart und habe das ja vorhergesagt mit 13,20.

gelle
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
Roberto_Geis.:

@henri

05.10.15 19:10
Ich weiß, wie Stop Loss funktioniert :D
Danke für die Info, aber durch das "Limit" ist das Szenario ausgeschlossen, wie Vitesse schon sagte.
Meine Bank besitzt ein Stop Loss Limit.
Das werde ich bei 14€ auf ca. 13,50€ setzen.
Wenns nicht komplett klappt (Also nur zum Teil), auch egal, dann kaufe ich unten nach. ^^
Aber mal sehen!
Den 14€ schaue ich momentan gelassen entgegen.
Antworten
henri999:

@ Roberto und vitesse

05.10.15 19:22
Vielleicht sollte ich mit meinem Depot doch mal umziehen und nicht nur nach den günstigsten Order-Gebühren entscheiden. Deshalb an euch beide die Frage: Welche Banken sind das, bei der ich innerhalb des Stop Loss noch eine Limit setzen kann "aber nicht weniger als ..."

Danke im voraus für die Info.
Antworten
Roberto_Geis.:

.

05.10.15 19:27
Ich empfehle dir Ing-Diba.
Hat sich für mich beim Online-Banking als variabelste Bank erwiesen.
Alles sehr übersichtlich gemacht!
Kannst mich ja als Werber eintragen *hehe*.
Kann dir darüber alles erzählen, ist aber mehr was für PN. ^^
Antworten
semico:

schau mal unter OCO bei flat ex man muß

05.10.15 19:29
halt mal schauen
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

Flat ex ist super und für das Geld erst recht

05.10.15 19:31
Trailing stopp OCO uvm.

Grüße  Semico
Antworten
henri999:

Toll, vielen Dank, Roberto

05.10.15 19:31
mein Bruder hat sein WP-Konto bei ING DIBA, den kann ich ausquetschen. Für die Abkürzung "PN" bin ich wohl zu blöd  -  noch nie gehört. Ist aber vermutlich nicht so wichtig oder?
Antworten
henri999:

henri hat rote Ohren bekommen

05.10.15 19:50
da hat mir semico Nachhilfe geben müssen: Ich bin gleich in mein Flatex-Konto rein und habe nachgeschaut. Inwischen (keine Ahnung, wie lange schon, es war mir nie aufgefallen) gibt es innerhalb des Feldes "Limitart" noch ein Zusatzfeld "Stoplimit".  

Ich muss also mit meinem Konto nicht umziehen, Augen aufmachen hätte genügt. Sorry an Roberto, vitesse und semico für meine sinnlose Frage.
                    §
                              §
                                        §
          §
Antworten
Turbo27:

Charts & Gaps

5
05.10.15 19:58
Wenn eine Aktie explodiert, dann zählt kein Chart oder Gap, dann explodiert das Ding.

Beispiel: LH

Umgekehrt genauso, bei einer Implosion zählt auch nix mehr

Beispiel: VW

Lufthansa hat alle Widerstände im Chart problemlos gerissen nachdem die 12 Euro geknackt wurden.

Das Ding will einfach nach oben.

Die Frage ist nur wie linear ist der Anstieg ?
Und "linear" und Börse sind keine Seelengefährten, nix ist berechenbar, es gibt aber selbsterfüllende Prophezeihungen, Software die sich auf Charts und Signale richtet, deswegen muss man die Charts halt doch beachten.

Ich sehe hier auch eher Breakaway Gaps und Explosionsstoff pur den gesamten Oktober.

LH wird nicht in einer Geraden auf die 18 fliegen, das wissen wir alle, und so macht jeder seine Spielchen und glaubt es besser zu wissen und auch besser zu machen. Wenn die HedgeFonds und angloamerikanischen Banke nicht so dicke drin wären, wär mir wesentlich wohler. Dann fehlt aber auch einiges an Zündstoff.

Typ Bürschen springt jeden Tag auf eine neue Welle, surft ne Runde, bedankt sich, geht wieder ans Land, trinkt ein Bierchen, oder auch zwei, und am nächsten Tag sucht er eine neue Welle.'

Dann gibts die welche die Aktien unters Kissen legen und sich einst Preussag als Stahlkonzern gekauft haben und nach 10 Jahren feststellen, ohhh ist jetzt TUI geworden

Oder Nokia, die mit Gummistiefel angefangen haben.

Es gibt auch Typ Bürschen Variante 2, mittelfristig denkende Surfer:
Auf der Suche nach der grossen Welle, dem Monster Welle, der Ritt hier kann schon paar Monate dauern.

UND: LH ist so eine Monsterwelle, türmt sich langsam auf, wird dann immer mächtiger, eben MEGA Monster Welle

Turbo

Antworten
vitesse:

@ henri999

05.10.15 20:32
bin ebenfalls bei der ING DiBa
Antworten
Turbo27:

Bank Flatex, degiro

2
05.10.15 20:33
bin bei degiro.de Kosten pro Order 2 Euro, US Order noch weniger, nur allerbeste Erfahrungen gemacht, hat die hier sonst noch jemand hier ? Ideal wenn man jeden tag 2,3 orders hat

Passt nicht ganz rein hier, aber ist ja auch schon Börsenschluss, ausserdem gings vorher um flatex, deswegen dachte ich mir post ich das auch mal hier

Turbo
Antworten
minicooper:

die perle gibt richtig gas :-)

3
05.10.15 21:07
und das ist noch längst nicht alles.
daxi kommt gerade erst wieder ins rollen. sieht nach jahresendralley aus. die märkte werden weiter mit billigem geld geflutet. das wird den dax zu neuen höchstständen beflügeln und auch die lh perle mitreissen.
die perspektiven bei lh sind extrem gut.
die perle wird kurzfristig noch extrem zulegen....mmn :-)
schaun mer mal
Antworten
henri999:

Danke nochmal für eure Tips zum Stop Loss- Thema

05.10.15 21:30

Mein Problem ist jetzt super gelöst. Es war wirklich hilfreich, euere Tips zu lesen, jetzt traue ich mich auch wieder, ggf. einen Stop Loss-Auftrag zu erteilen. Ich denke turbo, dass die kleine Abweichung vom Thema "LH" schon mal erlaubt ist. Für mich waren eure Infos jedenfalls recht wichtig.

Der Hinweis auf degiro ist interessant, aber nachdem ich ein Anleger vom Typ Roberto bin  -  langfristig, mein OS läuft ja noch bis Juni 2017 (!)  - tun mir die 5,90 pro Flatex-Order auch nicht weh. Und bequem bin ich noch dazu. Ich habe mich an die Abwicklung (auch Steuerunterlagen ...) gewöhnt und nachdem ich mich jetzt auskenne, scheue ich den Aufwand für den Transfer des Kontos.

Also: Thema "Stop Loss" beendet, nochmals vielen Dank euch allen.  
Antworten
minicooper:

sieht nach th aus :-)

05.10.15 21:41
schaun mer mal
Antworten
Roberto_Geis.:

.

2
05.10.15 21:58
Ein Stop loss ist schon wichtig.
Zumal er dir die Entscheidung beim Verkauf abnimmt, wenn du hippelig wirst ;D
Aber ich denke die 14€ packen wir noch locker.
Ab 14€ sollte man ruhig mal eine setzen.
Bis dahin ist man ja eh voll dabei und würde einen Abschwung bemerken.
Ab 14€ lehne ich mich dann mit Stop loss zurück und muss dann nicht mehr alle paar Minuten auf den Bildschirm glotzen.
Wenn der Trend weitergeht, muss ich mir dann keine Sorgen machen.

Denke aber, dass wir uns in dieser Woche erstmal langsam nach oben tasten bis zur 14.
Der erste Durchbruch der 14 könnte dann ab nächste oder übernächste Woche erfolgen.
An diese Woche glaube ich noch nicht.
Antworten
henri999:

Ja, Roberto, die 14 werden durchbrochen, wenn ...

05.10.15 22:19
... noch weitere Hochstufung kommen (wann revidiert z.B. die Commerzbank endlich ihre Meinung?) und der generell posiitive Trend der Weltbörsen nicht abbricht. Derzeit sieht alles ganz prima aus.

Von Mini geklaut: Schaun mer mal!
Antworten
Kuli77:

Mein persönliches Wunschszenario

05.10.15 22:36
Wir laufen die nächsten Wochen die 14 an. Mit Verkündung der Quartalszahlen Ende Oktober wird diese nachhaltig überwunden. Danach kommt es hoffentlich zum lang ersehnten Shortsqueeze und anschließender Einigung mit VC, was uns zu neuen Höhen katapultiert.
Antworten
Turbo27:

@Kuli

05.10.15 22:57
mein OK für Dein Szenario hast Du, kannst Du bitte noch von den Hedge Fonds & und der VC das OK einholen.

Gigantische Q3 Zahlen garantiere ich.

Roberto & goldfather sollen bitte das OK von der deutschen bank und Co einholen, dass sie massiv einsteigen, dann wird der short squezzeeee ein richtig kräftiger.

Das Szenario klingt eher nach 50 Euro, bitte zum 24 Dez bestellen, ich schreibs auf die Wunschliste und legs untern Baum

"Spass ON"

Turbo

Antworten
Frank72:

HSBC: Deutsche Lufthansa (Weekly)

2
06.10.15 07:30
henri999:

https://www.lynxbroker.de/boersenblick/20151006/lu

06.10.15 09:00

Lufthansa Aktie schafft Trendwechsel
Antworten
henri999:

Nochmal Trendwechsel (Link an richtiger Stelle)

2
06.10.15 09:03
www.lynxbroker.de/boersenblick/20151006/lu  
Antworten
henri999:

Jüngste Ratings: 4x kaufen nur noch 1x underweight

06.10.15 09:24

Der "Turnaround" der Analysten

05.10.15
Deutsche Lufthansa buyKepler Cheuvreux
02.10.15Deutsche Lufthansa buyHSBC
30.09.15Deutsche Lufthansa kaufenDZ-Bank AG
28.09.15Deutsche Lufthansa buyequinet AG
25.09.15Deutsche Lufthansa UnderweightJP Morgan Chase & Co.

Dazu kommen noch diverse positive Artikel von

- Der Aktionär

- Stockworld

- Börse Online usw.

!! WUNDERSCHÖN !!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 452  453  455  456  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 732 Märchenstunde Igel 69 Igel 69 14.03.26 08:31
70 58.285 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando poet83 10.03.26 19:41
    Lufthansa Aktie hak7   00.00.00 00:00
2 102 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator Seisogut 23.08.24 09:39
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--