Das ist doch völlig normal. Wenn man bei (angenommen) 12 Euro mit z.B. 300 Stück eingestiegen ist und kann jetzt 300,- mitnehmen, dann machen das viele Kleinanleger.
Das "schnelle" kleine Geld konnte man ja wirklich innerhalb von einer Woche bzw. 2 Tagen machen wenn man zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen ist.
Normaler Vorgang - genauso wie das pendeln um die 13 Euro.
Diese + nächste Woche wird sich zeigen ob die 13 hält oder ob es noch einmal kurze Rücksetzer bis 12,70 - 12,80 gibt.
Ich rechne ehrlich gesagt mit einem "Halten" der 13 wenn nix weltbewegendes passiert.
Leichte Anstiege nicht ausgeschlossen.
Die 14 könnte auch fallen aber in Richtung 16 sehe ich LH erst laufen, wenn die Quartalszahlen rauskommen bzw. vorgelegt werden (für Q3).
Mein persönlicher Tipp: der Oktober läuft zwischen 13 - 14,20 / 14,50 Euro ein.
Q3 - dann dürfte die 14 nachhaltig gepackt werden und es geht in der schwierigen November (börsenmäßig gesehen) rein.
Sollte Q3 aber so gut ausfallen wie manche es schon erwarten, dann ist der Sprung über die 15/16 dieses Jahr sogar noch möglich, wobei ich dann auch mit kurzen Rückschlägen rechne, weil dann sicher einige Ihre Gewinne realisieren werden.
Have fun...