RT 14,93
|
Rückläufig aber bessere Auslastung...
erst Absturz, nun gerade Rebound. Ob das am Computerhandel liegt? Wahrscheinlich haben die Rechner erst die Nachricht verarbeitet, dass die Buchungszahlen rückläufig waren und danach erst, dass die Auslastung verbessert wurde forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das Thema hatten wir ja die Tage hier schon...Stichwort Ferienflieger nach Sylt...
Da hat`s bei 14,50€ aber ordentlich SLs gerissen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vielleicht erfüllt sich ja Aktienmensch's Szenario (#758):
" ich werd bspw. die lufthans bei nem rücksetzer unter 14,50 verkaufen (stand heute). der kurzfristige (sehr steile) aufwärsttrend ist dann kaputt...
wenn wir kurz unter 14,50 fallen (und eigentlich den startschuss für die konsolidierung erleben) und am nächsten oder übernächsten tag wieder mit schwung drüber, dann ist das eine bärenfalle und ich habe pech gehabt. ..."
der letzten Monate kann man sich nun wirklich nicht beschweren. Soll Sie ruhig mal etwas seitwärts laufen oder meinetwegen etwas zurückkommen.
Denke mal, dass das Frachtgeschäft in Laufe von 2013 anziehen dürfte und damit gewinnmäßig ggü. 2012 noch Steigerungen möglich sind ( so Gott will nicht irgendwo ein Vulkan explodiert....... ).
dass seit heute Morgen alle Aktien an den Mann gebracht wurden und nichts mehr hinterher kommt? Gefällt mir nämlich im Augenblick gar nicht, was die LH-Aktie macht...man ist einfach zu verwöhnt ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.225 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Resol_i | 15.12.25 15:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |