|
Ich verfolge das Forum hier schon eine Weile, beide Seiten haben ihre Argumente. Ich überlege mir einen Sparplan auf LH zu eröffnen und so würde ich, aus meiner Sicht, den Fuß zu einem relativ geringen Risiko (drohende Pleite usw.) in die Tür "günstiger Einstiegskurs?" kriegen und am Ende nicht das potentielle Comeback komplett verpasst haben.
Was meint ihr dazu? Danke für eure Einschätzungen!
Mich würde eher mal interessieren, wo Sie eine drohende Pleite sehen? Ich dachte Sie haben sich ein wenig mit der Lufthansa beschäftig?
Wenn Sie schon irgendetwas kommentieren müssen, dann sollten Sie den Text erstmal gut durchlesen!
Er sieht das Risiko einer Pleite nicht als gering an. Er möchte aber mit einem möglichst geringen Risiko einsteigen!
Ich verfolge das Forum hier schon eine Weile, beide Seiten haben ihre Argumente. Ich überlege mir einen Sparplan auf LH zu eröffnen und so würde ich, aus meiner Sicht, den Fuß zu einem relativ geringen Risiko (drohende Pleite usw.) in die Tür "günstiger Einstiegskurs?" kriegen und am Ende nicht das potentielle Comeback komplett verpasst haben.
Ach ja?
Wo sind denn die Antworten auf die ganzen Behauptungen??
Was will der User kbvler damit anfangen?
Was können Sie damit anfangen? Nichts.
Ohne die Aktivierung von 5,6 MRD wäre der Verlust 2020 vor Steuern bei über 10 Mrd gewesen!!
Was will uns der User damit sagen??
Na mal raus mit der Sprache?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.287 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Uterenocte | 11:50 | |
| 6 | 735 | Jammern nützt nichts | Igel 69 | Chromglanz | 11:09 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |