Ohne böse zu klingen KBVLER warst nicht du, der zum Kauf von NAS geraten hat?
Denke das sagt schon sehr viel aus, aber dennoch.
Allein der Börsengang der LH Technik AG würde den aktuellen Börsenwert verdoppeln, es stehen noch genug Flieger rum für Sale und Leaseback - egal ob die JETZT was Wert haben in der Bilanz oder nicht - Sie gehören der LH und JEDE Leasinggesellschaft wird der LH Kapital dafür hinterher werfen, dazu darfst du gerne auch einfach mal die positiven Nachrichten lesen.
Außerdem glaube ich das Märchen nicht mit dem Tele-Meetings, der erste Moment wo alles normal wird explodiert Flugreisen.
Und am Ende werden sich noch viele Airlines bei der Ausflottung grün und blau ärgern, ach ja wer erinnert sich nicht an die A340/6 die NIEWIEDER zurück kommen sollten und die 747-400 etc. pp.
Wenn ich CS wäre würde ich jetzt GENAU so alles schlecht reden, das ist Taktik - jetzt alles Billiger machen und die Struktur ändern damit wenn es Geld zu verdienen gibt auch Geld verdient wird.
Asien ist ein Wachstum Markt und die LCC haben sich schon ganz ordentlich geschlagen gegen die Lowcoster und auch das wird sich nach Corona nicht ändern weil schlicht die Infrastruktur besser ist und der Kunde schaut halt darauf.