Was soll ich sagen, gibt zu deinem letzten Beitrag nichts hinzuzufügen. Da bin ich tatsächlich deiner Meinung.
Mit hoch gepokert meinte ich trotz der Drohungen, dass man alle rausschmeißt nicht dafür zustimmen. Aber ist schon richtig was du sagst, die Karotte vor der Nase war einfach zu klein, bis März ist ein Witz.
Dass sie Hahn dicht machen wollen hat mich trotzdem überrascht.
Und es sollen alle einen fairen Deal bekommen, ich denke aber solche Ereignisse wie das heutige hilft bei der Abstimmung über ein Gehaltsverzichtspaket dass zw. LH und VC verhandelt wird.
Off topic:
Und die mega Rabatte der "sparsamen 4" (oder 5), der de facto Verzicht auf die Verknüpfung der Geldgeschenke mit der Einhaltung der rechstaatlichen Prinzipien, und überhaupt dass eigentlich nichts an Reformen passieren wird ist einfach nur einarmseliges Ergebnis. Die nächste Krise wird kommen, dann ist es halt dann ein krieg im nahen Osten wo alle Weltmächte mitmischen, dann wird das nächste Billionenpaket geschnürt und das nächste und das nächste bis alles den Bach runter geht, Reformen? Nichts für die Südeuropär, Nordeuropa zahlt doch. Auf der Titanic wird gefeiert bis sie auf dem Grund liegt. Kann man aber eh nicht ändern, man sollte seine Schäfchen nur im trockenen haben wenn es soweit ist.