ich denke auch. In diese Richtung könnte es über Pfingsten laufen. Denn um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten dürfte es ein Alitalia im Prinzip schon gar nicht mehr geben. Die LH konkuriert aktuell mit nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachteteten Unternemen, die bereits vor Cornoa pleite waren.
Ich denke da an folgende Aussage von Verstager.
"Vestager betonte, dass die Bedingungen für alle gleich seien. Jeder Mitgliedstaat, der ein marktmächtiges Unternehmen mit mehr als 250 Millionen Euro rekapitalisieren wolle, werde sicherstellen müssen, dass weiter gleiche Ausgangsbedingungen im Binnenmarkt herrschten."
aus 300 Mio macht man 200 Mio Staatsbeteiligung oder Herren wie Thiele legen noch was drauf.
Dann wäre die Kuh erst mal vom Eis.
Ich denke da an folgende Aussage von Verstager.
"Vestager betonte, dass die Bedingungen für alle gleich seien. Jeder Mitgliedstaat, der ein marktmächtiges Unternehmen mit mehr als 250 Millionen Euro rekapitalisieren wolle, werde sicherstellen müssen, dass weiter gleiche Ausgangsbedingungen im Binnenmarkt herrschten."
aus 300 Mio macht man 200 Mio Staatsbeteiligung oder Herren wie Thiele legen noch was drauf.
Dann wäre die Kuh erst mal vom Eis.