Viele Anleger denken, jetzt fallen die Kurse kräftig darum muss alles wieder steigen. What???? Ich erwarte diesmal ein ganz anderes Szenario.
Alle Märkte sind durch Überproduktion auf Pump massiv gesättigt, dennoch sind die Schulden in jedem Bereich explodiert. Was haben Zentralbanken mit der ultralockere Geldpolitik erzielt? Nichts Positives. Es wurde eine Zombiwirtschaft aufgebaut, die kommende Krise nicht überleben kann. Nochmal das Gleiche tun und Märkte mit frischem Geld fluten, ist sinnlos. Dadurch wird Zombiwirtschaft noch größer, Überkapazitäten und Gesamtschulden werden noch mehr und schneller in die Höhe steigen was zu einem totalen Zusammenbruch führt.
Hinter globale Corona-Hysterie stehen nicht Politiker, nicht mal Trump weiß was im Hintergrund abläuft. Das ist aus meiner Sicht ein Projekt der Eliten, die andere Ziele erreichen wollen.
Lufthansa und Gesamtluftfahrt sind für der Staat sehr wichtig um Kontrolle zu erlangen. Die Bankinstitute, Luft- und Schifffahrt etc. werden teils oder voll verstaatlicht. Wir Aktionäre werden vermutlich (wahrscheinlich) unser Geld nie wieder sehen, wer zu 20 oder 30 € Aktien gekauft hat. Dead Cat Bounce dürfte kommen und ich werde mich aus dem Markt verabschieden. Viele Menschen wollen diesmal in Aktienmärkte einsteigen, weil sie denken, auch diesmal wie 2009 wird alles steigen. Meiner Vermutung nach, wird das nicht geschehen. Es wäre einfach zu leicht reich zu werden - bekanntlich lebt die Börse von Verlierer, also die Aktien werden nicht mehr so schnell steigen!!!
Das System-Zusammenbruch ist meiner Ansicht ein Plan damit Eliten ihre verbrecherische Ziele zum Leben rufen können, wie totale Kontrolle der Menschen, alle Neugeborenen werden einen Chip implantiert bekommen, Digitalisierung und totalen Überwachung, Bargeldabschaffung, NEW WORLD ORDER, eine Religion für alle, usw usw...