Ich habe doch schon vor Wochen von meinen "Wunschkursen" berichtet … als die Aktie noch bei 13-14€ stand, und dich nie persönlich angegriffen, oder behauptet, du seiest ahnungslos.
Lufthansa ist meine Lieblingsfluggesellschaft, ich bin seit Jahren FT oder Senator, habe meine Kreditkarten von der LHA, ich zahle gerne mehr für einen Flug mit Lufthansa statt mit scheiß RA oder sonst was zu fliegen... Aber hier geht es nur UM DIE AKTIE! Ums Geld verdienen, nichts mehr und nichts weniger. Und wenn ICH persönlich mit besseren Einstiegskursen rechne, dann kaufe halt nicht jetzt. Das hat nichts mit dir oder mit einem anderen etwas zu tun, sondern mit meiner Strategie, mit meinem Geld. Und wenn meine Strategie falsch ist, dann trage ich selber die Konsequenzen.
Ich habe mich von keinen dieser von dir genannten "Fachleuten" beeinflussen lassen! Ich habe erst jetzt deren Posts gelesen, und sonst immer deine und von paar anderen ausgewählten Usern.
So, jetzt schluss mit dem scheiß. Leute, wenn ihr denkt, die Aktie ist jetzt ein Kauf, kaufe die! Wenn ihr denkt, dass die Zeit fürs Kaufen nicht reif genug ist, dann kauf die halt nicht. Jeder soll das für sich selbst entscheiden.