Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Preise explodieren: Wird dieser kaum bekannte Rohstoff zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1390  1391  1393  1394  ...

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,05 10,25 15,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,01 9,19 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV76LC0 , DE000VK18LD3 , DE000VK7MTK9 , DE000VJ2SBK8 , DE000VJ6K6S2 , DE000VJ7DWP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 16.322.726 / Heute: 7.219
Lufthansa AG kein aktueller Kurs verfügbar

bauwi:

@Katjuscha - Der Irre hat bisher noch keinen Krieg

2
04.10.18 21:47
angezettelt!  Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, der als erster Präsi während seiner gesamten Regierungszeit die meisten Angriffskriege angezettelt hat, hat der Irre im weißen Haus sich bisher so gesehen ans Völkerrecht gehalten....und keinen einzigen neuen Angriffskrieg angezettelt.
Dass er in der Wirtschaftspolitik so aggressiv unterwegs ist, bringt sicher nicht so viel Menschen um, wie diese ständigen Kriege.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,46%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,56%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,35%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Galearis:

es gibt keinen "Irren im weissen Haus"

3
04.10.18 22:49
ich bin ein Fan von Donald TRump, da er unter anderem scheinbar mit dem Deep State aufräumt. Das hat sich bisher keiner getraut. NUr meine Meinung.
Antworten
Katjuscha:

oh Mann

3
04.10.18 22:57
bin sprachlos
the harder we fight the higher the wall
Antworten
markusinthe.:

also ich bin jetzt auch mal wieder dabei

05.10.18 09:08
aber nur mit 500 stück (ob das gut ist oder nicht wird sich noch zeigen)
Antworten
walter.eucken:

heute deutscher luftfahrtgipfel

05.10.18 09:27
heute um 10 berät der deutsche luftfahrtgipfel, ergebnisse werden für den mittag erwartet.

HAMBURG - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) berät am Freitag in Hamburg (10.00 Uhr) mit einigen Landes-Verkehrsministern und Vertretern der Flug-Branche über Verbesserungen im Luftverkehr...
Antworten
Carmelita:

hab ein paar südzucker gegeben

05.10.18 09:36
da war mein depotanteil bei 20%, und hab bei lufthansa auf 10% erhöht
Antworten
bauwi:

@ Lupin - kein Mensch kann Dir sagen,

05.10.18 09:45
wann Du wieder rein sollst. Allerdings wirst Du eh bald selbst drauf kommen, wenn die Aktie wieder grüne Vorzeichen hat. Unterhalb 18 € halte ich für ziemlich unwahrscheinlich......deshalb hast Du ausreichend Zeit für eine Entscheidungsbildung.
Nach meinem Dafürhalten sehe ich eine baldige Trendwende.......we will see!  (Keine Kaufempfehlung)
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Antworten
markusinthe.:

ei

05.10.18 10:05
das war wohl doch nix mit LH.. mist
Antworten
walter.eucken:

hinter den kulissen des gipfels

05.10.18 11:32
am luftfahrtgipfel fliegen die fetzen. es geht ums geld, natürlich.

airlines müssen für verspätungen die passagiere entschädigen. soweit so gut. aber warum müssen sie auch für diejenigen verspätungen haften, welche entstehen weil die abfertigung der flughäfen überfordert ist und weil zu wenige fluglotsen eingeteilt wurden? die lufthansa scheint jedenfalls nicht mehr bereit, für fehler von anderen den kopf hinzuhalten, für eigene versäumnisse natürlich schon.  
Antworten
123456a:

Man man was geht einem...

05.10.18 11:47
das geheule hier auf den Keks!
Entweder ist seid von Eurem Investment überzeugt oder nicht. Wenn nicht verkaufen. Ansonsten Kurse zum Nachkaufen nutzen.
Diejenigen die andere Interessen hier vertreten, machen einen guten Job.
Selbes Spiel war damals, beim Absturz unter 10€. Da wurde schon über Insolvenz gefaselt.
Nun gut. Das muss jeder selbst wissen.
Es gibt nur einen großen Unterschied. Damals waren die ungelösten Probleme viel größer. Meiner Ansicht nach, ist unsere LH einer der größten Chancen.
Antworten
Katjuscha:

andere Interessen? :)

05.10.18 12:30
als ob man in einem kleinen Aktienforum eine Aktie wie die der Lufthansa in irgendeiner Art beeinflussen könnte.
Antworten
Katjuscha:

Luftfahrtgipfel

2
05.10.18 12:36
Also Seite 3+4 dieses Handelsblattartikels hört sich aber nicht so positiv für die LH an.

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...d=spartanntp#page=1

Aber noch ist ja nichts spruchreif.
Antworten
123456a:

@Katjuscha

05.10.18 12:46
Nichts gegen Deine Interpretation.
Aber wo sind die Probleme? Unsere LH hat die letzten Jahre ganz andere Probleme hinter sich gelassen hat?
Und ist gestärkt daraus hervor gegangen.
Also wie immer die Suche in den Krümeln.
Antworten
lumbagoo:

Meinst du den Artikel vom 25.09.18? Paywall,

05.10.18 12:48
was steht denn drin?
Antworten
walter.eucken:

lufthansa setzt sich durch

2
05.10.18 13:22
es sollen zukünftig mehr lotsen eingesetzt werden und auch mehr abfertigungspersonal auf den flughäfen. spohr bringt wichtige punkte durch am luftfahrtgipfel. gut für lufthansa.

about time, um mal die bevorzugte pilotensprache zu benutzen...

Antworten
lumbagoo:

Ryanair sagt Treffen mit Gewerkschaft ab

05.10.18 13:45
Tarifverhandlungen könnten so scheitern.
www.handelsblatt.com/unternehmen/...html?nlayer=News_11252000

Viellecht sollte LH alle augehandelten Tarifverträge vorzeitig kündigen-dann schafft es die Aktie vielleicht auch einmal zu einem Plus.
Kurs Ryanair 13.19 Uhr bei 11.83€

UND WO BITTE BLEIBT DIE GEWINNWARNUNG VON LH ?
Antworten
bauwi:

About time

05.10.18 14:06
Kein schlechtes Ergebnis für die LHA. Trotz dem, dass  die Chefs der vier betroffenen Flughäfen sich einig sind, und das Thema aufgrund der Brisanz später mit Andi Scheuer verhandelt wird.
Ryanair packt die Gewerkschafter anders an, was insgesamt der LHA die nächste Zeit aus dieser Ecke Ruhe erwarten lässt.  Spohr gefällt mir, da er als CEO inzwischen einen guten Job macht.
Die Aktie ist auch heute wieder fast der einzige rote Fleck im Depot - Landeflug beendet! Bitte wieder durchstarten ......hallo Fluglotsen.....Bahn frei geben!
MfG bauwi
Antworten
Lupin:

@bauwi

05.10.18 14:57
Dann hast du irgendwas richtig gemacht. Bei mir ist die komplette Watchlist letzten Tage fast durchgängig rot. Depot sowieso.

Ich setze voll auf die nächste Q-Saison. Ich glaube es werden zurzeit (ganz allgemein gesehen) Ängste eingepreist, die sich zumindest in den mächsten Quartalszahlen nicht wiederspiegeln werden.
Antworten
DressageQue.:

Ryanair ist die besser Wahl .... aber pssss

05.10.18 16:27
Antworten
darote:

05.10.18 16:35
und auf welcher tiefgreifender Analyse beruht diese Aussage?
Kaffeesatz? Horoskop aus der "Bild der Frau"?
Antworten
Katjuscha:

Lupin, ich befürchte fast es könnte andersrum sein

05.10.18 16:46
Also das wir in der klassischen KGV-Falle stecken. Ich hab ja schon einige Baissen und Korrekturen mitgemacht, und es lief irgendwie immer gleich ab. Man dachte man sitzt auf guten Aktien mit KGVs von 5-6 und dachte jedes Mal, da ist doch alles eingepreist. Tiefer kanns nicht gehen. In den Foren hat man sich gegenseitig Mut zugesprochen. Und dann gingen die Gewinne weit deutlicher zurück als wir das angenommen hatten, und es wurde nachträglich klar, dass die Kurse aus gutem Grund schon vorher fielen.

Muss dieses Mal nicht so kommen, aber würde mich auch nicht wundern.
Antworten
DressageQue.:

Hab bei Astro Tv angerufen

05.10.18 16:47
Erzengel Michael hat mir die Karten gelegt. Noch FRAGEN?  
Antworten
darote:

ne vernünftige Antwort wäre ja zur Abwechslung

05.10.18 17:06
net schlecht gewesen,warum Ryanair den die bessere Wahl sein soll.

Überrascht jetzt aber auch net das da nur heiße Luft kam.
Antworten
andi2322:

DressageQueen

05.10.18 17:09
Hattest du mir die nummer vom astro tv ich müsste da auch mal was erfragen :-) vielleicht haben die eine erklärung warum  alles rot ist ausser natürlich die super günstigen pommesbuden in usa :-)))
Antworten
Investor36:

Hallo

05.10.18 17:44
Ich war bis jetzt nur ein stiller mitleser. Habe mich entschieden dem forum beizutreten.
Es ist mir klar, das keiner hier im forum, die kurse machen bzw. beeinflußen kann.
Ich finde den absturz verdammt hart. Seit 2 wochen fällt der kurs, sowas habe ich lange nicht gesehen.
Ich habe das gefühl, hier bleiben die käufer weg. Es findet überhaupt kein käuferdruck statt.
Ich weiß nicht was zu diesem schnellen absturz geführt hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1390  1391  1393  1394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 5,00 10,03 14,19
Fallender Lufthansa AG-Kurs 5,07 9,00 14,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7ZK10 , DE000VH8VS50 , DE000VH7Q230 , DE000VJ7NGF7 , DE000VJ7TTF7 , DE000VJ7WW68 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 58.287 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando Uterenocte 11:50
6 735 Jammern nützt nichts Igel 69 Chromglanz 11:09
    Lufthansa Aktie hak7   00.00.00 00:00
2 102 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator Seisogut 23.08.24 09:39
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--