Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1121  1122  1124  1125  ...

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Porsche Automobil Holding SE ...

Strategie Hebel
Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,90 10,02 14,46
Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,37 11,04 21,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1E452 , DE000VC8YYG0 , DE000VC8F3L4 , DE000VJ18S61 , DE000VJ68JN3 , DE000VJ7WWG3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 16.292.473 / Heute: 2.791
Lufthansa AG 7,62 € -7,23% Perf. seit Threadbeginn:   -23,19%

buckweiser:

easyjet

2
06.03.17 10:44
www.londonstockexchange.com/exchange/news/...EZJ/13147663.html

sitzladefaktor steigt im februar, nur ein indiz
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

BÜRSCHEN:

Zum abgewöhnen Diese Aktie !

3
06.03.17 10:46
Meine Güte seit dem 21.02.2017 nur Rumeiern, Abhängen, Trostloses Sichtum einfach schrecklich !Selbst mein  Opa sagte zu mir da ist bei Ihm im Seniorenheim mehr los als hier !
Antworten
Trash:

Dafür

6
06.03.17 10:56
dass sie zum abgewöhnen ist, hängst du hier auffallend oft rum :D
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
ale1408:

2
06.03.17 11:47
Dann ab ins Altersheim :-)
Antworten
Käpten:

Danke

06.03.17 11:52
Für die Information wegen Sperre  
Antworten
Käpten:

Kurs

2
06.03.17 11:59
Der Lufthansa finde ich vorbildlich da der Kurs nicht nachgibt sondern seitlich Luft holt um weiter zu steigen sieht auch Chart mäßig super aus
Donnerstag bekommen wir ja zahlen denke das ab morgen schon mehr Bewegung rein kommt
Ich finde leichtes Plus im fallenden Markt ist ein gutes Zeichen für Stärke!!!!!
Wenn bei so einer schönen Entwicklung noch gute Meldung folgt dann sind wir Ratz Fatz 1€ höher......
Nächste Woche dann die Zahlen darauf folgenden haufenweise Interpretation von den Herren Analysten....
Antworten
Käpten:

Lufthansa

06.03.17 12:08
Technik wenn man sich nur diese Sparte im Konzern an schaut wie die zur Zeit wächst und das mit anderen vergleichbaren Unternehmen den Wert der Sparte ermittelt
Komm ich auf eine mögliche Marktkapitalisierung von ungefähr um 5 Milliarden
Turbo Herr der Zahlen was meinst du zu meiner Theorie  
Antworten
Meinichmal:

Air France-Aktie

3
06.03.17 12:53
Zieht nach mehrtägigen Konsolidierung heute wieder voll durch.  
Antworten
Käpten:

Lufthansa

2
06.03.17 13:54
Unter der Lupe
Ich versuche mal eine einigermaßen Bewertung für die einzelnen Teile abzugeben
Da hätten wir:
Passage als größter Umsatz bringer wenn ich den mal mit anderen Airlines vergleiche
Mit Gewinn Umsatz und beförderte Personen usw
Wäre meine Einschätzung um die 20 Milliarden Marktkapitalisierung
Technik 5 Milliarden catering 2,5 Milliarden und Logistik 1,5 Milliarden
Macht zusammen 29 Milliarden
Ergibt ein Kurs von 62 €
Antworten
Turbo27:

Käpten

06.03.17 16:20
kann noch einigermassen mitgehen bei deiner bewertung von LH Technik, Catering, Logistik;  

aber 20 Milliarden für Passage ???   ohne VC und LH EGO Piloten sicher mehr Wert als 5 Milliarden, aber auch nur dann wenn die Pensionsregelung entspannter geregelt ist;

LH sollte in der Tat einzelne Bereiche an die Börse bringen; LH Technik ist durchaus 5 Milliarden Wert !   Diese Art von Rechnung wurde bereits öfters aufgestellt;  Kann schon sein, dass irgendeine Überraschung bei der Zahlenbekanntgabe am 16 März kommt...

Käpten, einige Deiner Posts sollte man auschneiden, und DIR selber mal zeigen, Deine Euphorie ist leider wirklich keineswegs ansteckend, weil aus einer anderen Welt, nix als Träume !   Sag mal was zum Kurs nächste Woche oder übernächste Woche oder in 1,2 Monaten und lass Dich hier an Deinen Aussagen messen !   Dann wirst erleben wie bitter die Realität ist und wie überzogen Deine Träumereien in 5 Jahren sind;  

Ich glaube nicht, dass LH über 16 Euro irgendeine Chance hat in 2017, es sei denn, es passiert aussergewöhnliches, also ein SpinOff oder Aktienrückkauf.

Antworten
minicooper:

ich bin bei käpten, aber auch nicht ganz so

06.03.17 18:03
euphorisch.  20+X halte ich bis ende 2017 durchaus für möglich.
da ist noch viel luft nach oben.mit den positiven zahlen und positiven newsflow wird der kurs weiter nach oben ziehen....
schaun mer mal
Antworten
Käpten:

Da

06.03.17 19:10
bin ich auch realistisch für dieses Jahr denke ich 18-22€ möglich sehe aber auf Sicht von 5 Jahre das ein Umdenken stattfinden wird und zwar deshalb weil die großen Baustellen dann beseitigt sind und wir mit Jahr für Jahr gute Ergebnisse sehen
Das wiederum würde eine Bewertung kgv über 10 rechtfertigen und dann auch Kurse um 80-120€
Für ein zwei Monate Kurse zu Orakeln wäre Lotto
Da halte ich mich lieber zurück weiß halt nicht was die HF die nächste Zeit machen  
Antworten
Käpten:

Ich

06.03.17 19:17
Selber habe auch ein Teil in Calls Laufzeit meist über 6 Monate
Handele wie folgt Summe x in calls steigen die calls über 20 % wird der Anteil der über Summe x steht verkauft fallen die calls wird konsequent aufgestockt bis x erreicht ist.....nur so als Spielereien hat mir in den letzten Jahren obwohl die Aktie nicht höher notiert gute Gewinne eingebracht!!!
Antworten
Käpten:

Gerade

06.03.17 19:27
Die Lufthansa calls sind sehr günstig bewertet mit einer Implizite Volatilität zwischen 28-31% echt super da ist der Hebel dementsprechend gut um Geld zu verdienen
Und sollten die Dummen HF diese unterbewertete Aktie wieder runter verkauft werden fleißig calls ins Depots gekauft
Antworten
Käpten:

Wie

06.03.17 19:29
Gesagt es ist hier einiges nach oben möglich und nach unten sehr begrenzt!!!!
Kommen gute Meldungen geht das Ding komplett durch die Decke
Antworten
Käpten:

Turbo

06.03.17 19:35
übrigens habe ich mehrfach kurz Prognosen abgegeben und die sind zu über 80% eingetroffen!!!
Pralle halt nicht damit rum wenn ich mal richtig liege so wie lufti wenn er eine von 10 richtig hat ;-)
Also in Moment bin ich ehrlich ratlos
Finde die aktuelle Stärke der Aktie gut das ist aber hauptsächlich MW der fast täglich zurück kauft zu verdanken
Jetzt kommt es auf die Zahlen an
Und hoffentlich auch mal positive Meldungen wie Einigung bei der Pensionen usw
Antworten
Turbo27:

Käpten

06.03.17 20:23
alles schön & gut, aber findest du nicht auch, dass du dich ständig wiederholst ?  jeden tag die selben "fakten" & "prognosen" rauf und runter erzählst, 5 x dreizeiler pro stunde ist ungefähr die frequenz deiner postings hier, aber etwas 5xwiederholen macht die "prognose" nicht besser

sei mir nicht böse, ich meine es auch nicht ganz so ernst, aber hast ein wenig vom berühmten "waschweib", das rauf und runter redet

was ich an dir mag, du argumentierst, du beschäftigst dich intensiv mit LH, du glaubst an die story, du recherchierst, lieferst fakten und interessante gedanken; drück dir die daumen für deine investments

so bisschen kritik scheint dir ja auch nix auszumachen ;-)
Antworten
Käpten:

Ich

06.03.17 20:36
gebe jetzt mal eine Prognose für morgen ab da die letzten Tage Lufthansa nachbörslich immer ein wenig schwächer war und im amtlichen Handel die Aktie sich super geschlagen hat
Es heute nach Börsenschluss leicht hoch geht denke ich der Kurs wird morgen über der Marke von 14€ steigen!
Turbo jetzt aber dein Tip  
Antworten
lifeguard:

etwas regen

06.03.17 21:29
meine prognose für morgen: etwas regen wahrscheinlich, schirm nicht vergessen.

ich würde sagen, meine prognose hat mehr gehalt als heute den kurs von morgen zu tippen. um himmels willen, was soll das bringen?

das ist ein börsenforum und kein tipspiel. dutzende gehaltlose postings jeden tag, käpt'n, echt jetzt.
Antworten
borntotrade:

AAL Minus 3,23 % DAL minus 2,6 %

06.03.17 22:18
Moin, in USA gibt es schlechte Nachrichten für die Flugbranche margin going down:

www.cnbc.com/2017/03/06/...ce-sending-airline-shares-down.html
Antworten
henri999:

@ borntotrade: Was beweist, dass ...

06.03.17 22:53

... auch die Investitionsentscheidungen von Warren Buffet nicht unfehlbar sind (hättste mal lieber auf die LH gesetzt).
Antworten
henri999:

Jetzt auch Pauschalreisen mit Eurowings

2
06.03.17 22:56

www.airliners.de/auch-eurowings-pauschalreisen/40888
Antworten
Käpten:

Ja

06.03.17 23:11
Ich wiederhole mich hier oft
Ich finde aber wenn die Commerzbank immer und immer wieder alle 2-3 Wochen die 9€ mit der gleichen Begründung raus hauen
Darf ich auch mein Kursziel immer und immer wieder wiederholen gebe allerdings auch immer eine Begründung dazu warum ich dran glaube und meine Formulierung ist jedesmal ein kleines bisschen anders
Lifegard zu der Prognose habe ich mich hin reißen lassen von Turbo....wenn du alles mitgelesen hast....!!!
Antworten
lifeguard:

substanz

07.03.17 07:36
schreib doch einfach nur, wenn du wirklich was beizutragen hast. und zwar zu lufthansa, persönliche befindlichkeiten interessieren niemanden. versuchs doch mal mit twitter...
Antworten
Käpten:

Einschätzungen

07.03.17 08:05
Sind das die ich wenn hier schreibe
Und erst mal vor eigener Haustür kehren!!!
Hier werden zwei Cent bewegen kommentiert!!!
Da kannst ja auch gleich jedesmal anschreiben!!!
Außerdem begründe ich wenn ich hier eine Einschätzung gebe!
Andere hauen hier am laufenden Band Kursziele raus ohne Begründung!!!
Denk mal drüber nach
Möchte halt einige hier Informieren wie günstig Lufthansa bewertet ist und wie der Kursverlauf aussehen könnte.
Was ich von Analysten halte ezt
Oder möchtest du mir hier den Mund verbieten???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1121  1122  1124  1125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Porsche Automobil Holding SE ...

Strategie Hebel
Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,90 10,02 14,46
Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,37 11,04 21,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1E452 , DE000VC8YYG0 , DE000VC8F3L4 , DE000VJ18S61 , DE000VJ68JN3 , DE000VJ7WWG3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 58.275 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando Uterenocte 17:04
6 731 Chaostheorie Parosit Igel 69 07.03.26 11:19
    Lufthansa Aktie hak7   00.00.00 00:00
2 102 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator Seisogut 23.08.24 09:39
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--