das ist immer meine Strategie, habe heute -natürlich- nachgelegt bei 11,8
Kurzfristige Calls bluten ! Nachgekauft ! Dez17 Calls sind günstiger geworden, da habe ich sowieso schon die Schäfchen im Trockenen gehabt, nochmal nachgekauft !
Das Problem ist der Marshall und die anderen HedgeFonds: Will das nicht dauernd wiederholen, aber es ist leider die Wahrheit ! Bloss weil heute die HedgeFonds und Bully verkaufen, und der Kurs eben bei 11,8 sein soll, dann wird das halt so gemacht; Das kostet die HedgeFonds heute nochmal 20 Millionen "Investment", juckt die aber nicht weiter ! Habe es ja gestern abend bereits geschrieben, es gibt NULL Gegenwehr vom Markt, keine BigPlayer die nachlegen ! Sparkassen und Versicherer im Winterschlaf was LH Käufe angeht !
Jetzt überlegt Euch mal in Ruhe etwas: Im Mai 2017 gibt es eine Dividende von 50 Cent; Die steht seit Freitag fest ! Die HedgeFonds müssen die Dividende an die Ausleiher zahlen, ergo versuchen die regelmässig ihre Shortquote vor der Hauptversammlung im Mai zu reduzieren; Bis Mai is aber noch ne Weile hin !
Es gibt aber gewisse Grenzen, bei 10.x Euro gibt es zig Investoren die kaufen, alleine schon wegen der Dividende von dann knapp 5% in 3 Monaten, macht aufs Jahr knapp 20% ! Deswegen werden Kurse von 10.x Euro wenn überhaupt nur für wenige Stunden auf der Kurstafel stehen; Seid Euch gewiss, da wird auch ein Borntotrade mit grösseren Summen einsteigen, insbesondere aber die grossen Fonds.
Ich bleibe beim Kursziel 14 Euro bis zur HV 2017; Sehe es als günstige Möglichkeit einzukaufen !
Kann aber sein der Boden ist erst bei 10,x !!! Die berühmten 10,2x will ich nicht ausschliessen als Boden
Es geht aber genau so schnell wieder hoch wie es runter geht, es ist eben unsere LH ! Ideale Zockeraktie
Die bad news sind draussen, und wie gesagt so schlecht sind diese nicht, 400 Mio höhere Kerosinkosten in 2017, aber immer noch 600 Mio weniger Kerosinkosten als im Rekordjahr 2015 !
Deswegen niemals nur auf den Kurs sehen, das ist HedgeFonds getrieben heute wieder