@luckilu Herzlichen Glückwunsch zum 1.000er


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 551 / Heute: 1
Brummer:

@luckilu Herzlichen Glückwunsch zum 1.000er

 
24.01.02 11:12
Bei uns wird niemand vergessen.

Gruß Brummer
Antworten
Levke:

Glückwunsch-Streß ? Egal

 
24.01.02 11:24
Alles Gute
Antworten
lackilu:

@Brummer

 
24.01.02 11:25
meinst du mich
lackilu,0der Lukilu.??ß
1000P im Dax wären besser.
mfg
lackilu
Antworten
Brummer:

Natürlich dich lackilu

 
24.01.02 11:28
Bitte vielmals um Entschuldigung !!!


Ein zerknirscher Brummer
Antworten
sir charles:

Alles Gute....,..............auch von mir--------> o.T.

 
24.01.02 11:29
Antworten
Linus:

nalalso, glaub mir bis zur 2000 wirds dann leicht.

 
24.01.02 11:39
er.

Bis zur 3000 dann eher leichtsinniger

und ab dann wirds der reine Schwachsinn ( gell, happy uuuuahhh nur Spasssssss )

Gruss und bleib am Ball

Linus
Antworten
FloridaUSA:

Herzlichen Glühstrumpf o.T.

 
24.01.02 11:40
Antworten
KINI:

Glückwünsche vom kaputten KINI! o.T.

 
24.01.02 11:41
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus Mainz!

 
24.01.02 12:00
Hätte dir ja gerne ein nettes Bild reingestellt, aber irgendwie funzt das nicht mehr so wie früher. Naja, auch ARIVA wird älter.

However, Linus hat Recht, also pass auf, dass du dabei gesund bleibst ;-)

Liebe Grüße
mm
Antworten
lackilu:

@alle,danke

 
24.01.02 12:04
wollen wir hoffen,das wir das Schlimmste hinter uns haben ,das die Zinsenkungen usw, langsam anfangen zu greiffen,Nokia hat ja schon mal den Anfang gemacht.einige Analysten sahen den Kurs bereits bei 15.- spinnen die denn.
auf bessere Zeiten und allen viel Erfolg.
wünscht Lackilu
Antworten
maxperforma.:

Alles Gute von --------------------------------> o.T.

 
24.01.02 12:06
Antworten
Guido:

Gratuliere ---------------------------> o.T.

 
24.01.02 12:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--