hoffe, die zwei threadersteller waren wenigstens investiert. Hätte nie gedacht, dass man heute mit erdölfirmen noch solche gewinne fahren kann. Bis nächstes jahr! iwanooze: dann muss aber dein norwood thread ähnlich wie hier explodieren!
Basysa und Lapismuc von wem sie diese aktie haben? Also sei ruhig,du! Nervst mich schon schon echt! Heron,du bleib lieber bei deiner AEZS! Deine einzelne aktie hast nicht im griff anscheinend,da diese aktie ein total reinfall ist und bleibt. Also hör auf mich anzugreifen! Dies zeigt von verzweiflung! Ich steh dazu,wenn ich ne kackaktie empfehle,machst du das auch?
Lemminge? Dies war ein riesen fehler von dir! Ok,AEZS!ich komme! Ab morgen gehts los,bzw. Heute! Diese scheisse lass ich nicht auf mich sitzen schon garnicht von einem ----minus99%%% menschen!
Ich sehe keine drohungen! Wenn du keine ahnung hast,dann lass es sein! Aber meine aktien kaputt zu machen,ist nur ne verzweiflungstat von dir! Noch steht +7%bei deiner aktie!! Doch am 31.dezember konnte man in deutschland nicht handeln! Wie war es den in usa,wo man handeln konnte? Wie steht der bid/ask morgen bei AEZS vor handel in usa? Heron,dich darf man echt nicht mehr ernst nehmen!