Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber die Richtung stimmt.
Alles fällt und weit und breit kein Hoffnungsschimmer.
Weder von der Politik noch von der Wirtschaft.
Gestern bei Plusminus (ARD) wurde darüber berichtet, dass "angeblich" 30% des ohnehin schon angeschlagenen Mittelstandes lieber heute als morgen Deutschland den Rücken kehren würde.
Mein Aktiendepot liegt jetzt bei Minus 21% und meine short dax-Future habe ich zu früh rausgenommen (wen auch mit Gewinn).
DA spiel ich lieber Lotto.
Ein Risikoverhältnis von 1 zu 14 Mio. ist doch eine reelle Chance.
Alles fällt und weit und breit kein Hoffnungsschimmer.
Weder von der Politik noch von der Wirtschaft.
Gestern bei Plusminus (ARD) wurde darüber berichtet, dass "angeblich" 30% des ohnehin schon angeschlagenen Mittelstandes lieber heute als morgen Deutschland den Rücken kehren würde.
Mein Aktiendepot liegt jetzt bei Minus 21% und meine short dax-Future habe ich zu früh rausgenommen (wen auch mit Gewinn).
DA spiel ich lieber Lotto.
Ein Risikoverhältnis von 1 zu 14 Mio. ist doch eine reelle Chance.