Los verkauft doch alles !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 625 / Heute: 2
Nobody II:

Los verkauft doch alles !

28.08.01 18:00
Wir wollen die 1000 sehen und dann ? Vielleicht noch 750 !
Verkauft einfach zu jedem Preis ist doch eh egal. Einsteigen werdet ihr sowieso wieder und dann wieder verkaufen! Klar man kann immer 100% verlieren aber Leute irgendwann ist der Zeitpunkt zum langfristig denken. Ihr schafft nur für die anderen gute Einstiegskurse ! Schaut euch mal die Umsätze an !

Nehmt jetzt die Schlaftabletten von Kostolany !

Und wenn ich Met@box sehe, dann ist das irgendwie typisch - jeder jammert rum, dass keiner mehr auf Fundamentales achtet, aber Met@box wird wieder gezockt !

;-(

Gruß
Nobody II
Antworten
Nobody II:

Ist doch bezeichnend !

28.08.01 20:33
Keine Käufer bei ce Consumer
ce Consumer geben weiter nach. Es gebe keine Käufer mehr am Markt für die Aktie, sagt ein Händler. Am Vortag hätten zumindest noch zwei größere Käufer das Papier nachgefragt. Bis 17.07 Uhr fällt der Titel um 9,1 Prozent oder 0,62 auf 6,17 EUR. +++ Manuel Priego Thimmel

vwd/28.8.2001/mpt/mc

Gruß
Nobody II
Antworten
Falcon2001:

@Nobody

28.08.01 20:45
Ich habe auch CE und ich sch.... auf den aktuellen Preis. Höchstens noch was zum Kaufen. Wer jetzt noch verkauft hat bei so einem Wert doch was an der Waffel. Aber schau auch mal auf meinen anderen Thread, da siehst Du das noch mal etwas genauer. Im Übrigen freut es mich das ich nicht der einzige hier mit dieser Meinung bin. Auch wenn ausser mir Nobody dieser Meinung ist, ich bleib dabei.  
Antworten
Falcon2001:

Hier noch der Link zu meinem oben

28.08.01 20:49
angesprochenen Thread. (Im Board sackt heute alles ziemlich schnell ab).

http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&nr=78355&798
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--