lollol, Dein Liebling OTI holt gerade etwas Luft, die Tageshöchstände sind weg! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.226 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
tobby:

lollol, Dein Liebling OTI holt gerade etwas Luft, die Tageshöchstände si.

 
24.02.00 10:46
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Edelmax:

Re: Wirklich eine Sauerei,

 
24.02.00 11:06
daß wir zur Zeit nur bei 29,87 stehen und somit nur schlappe 14% im Plus, und nicht mehr bei knapp 32, ich habs ja immer gesagt, Oti ist Mist! ;-))
Oder vielleicht sollte ich mich tatsächlich mit sowenig abgeben? Merkt Ihr eigentlich nicht, wie massig da Fonds einsteigen, die kaufen logischerweise erst und empfehlen dann. Das werdet ihr sehen!

Edelmax

PS: Mit einem guten Sparbuch braucht man für diese 14% lediglich 4 Jahre!!
Antworten
MELL:

Sei nicht so ironisch

 
24.02.00 11:15
Du bist wohl glücklich, weil du wahrscheinlich noch so günstig einsteigen konntest, daher

Herzlichen _Glückwunsch
Antworten
tobby:

Auch ein Sprinter muß mal atmen... o.T.

 
24.02.00 11:17
Antworten
Spunk:

OTI verschnauft gerade etwas ...

 
24.02.00 11:29
Laßt mal ruhig die Leute, die mal gerade etwas verdienen wollten wieder abspringen. Am 29.02 bringt OTI Zahlen...dann werden viele Leute merken, daß es sich lohnt, OTI zu haben.
Sehe das mit den Fonds übrigens ganz ähnlich wie Edelmax...mal schauen, was die Zukunft noch so alles bringt. Ich bin optimistisch..

good trades
Spunk
Antworten
Spunk:

OTI verschnauft gerade etwas ...

 
24.02.00 11:31
Laßt mal ruhig die Leute, die nur gerade etwas verdienen wollen wieder abspringen. Am 29.02 bringt OTI Zahlen...dann werden viele Leute merken, daß es sich lohnt, OTI zu haben.
Sehe das mit den Fonds übrigens ganz ähnlich wie Edelmax...mal schauen, was die Zukunft noch so alles bringt. Ich bin optimistisch..

good trades
Spunk
Antworten
Urmele:

Wenn man seit 8,50 dabei ist, intressieren 29 oder 32 Euro nicht s.

 
24.02.00 13:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--