lohnt es sich die Post Aktie in Hinblick


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 8.493 / Heute: 2
DAX 24.873,44 +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +271,63%
 
draki:

lohnt es sich die Post Aktie in Hinblick

 
06.02.01 21:47
auf eine wahrscheinliche Aufnahme in den DAX ins Depot zu legen?
Antworten
Levke:

Nein o.T.

 
06.02.01 21:49
Antworten
Levke:

Entschuldigung, die Begründung..

 
06.02.01 21:52
eine sichere Aufnahme in den Dax rechtfertigt noch
keine Kurssteigerung; außerdem war es von Anfang
an klar, daß die Aktie Gelb in den Dax kommt.
Antworten
Fluffy:

Levke,

 
06.02.01 21:52
Deine ausführliche Befründung hat mich besonders beeindruckt !

;)
Fluffy
(denke aber, Du hast Recht)
Antworten
Levke:

Fluffy, ich fühl' mich verfolgt...

 
06.02.01 21:53
immer bist Du da !
Antworten
Fluffy:

Und beim nächsten ARIVA-Treffen...

 
06.02.01 22:40
...will ich auch noch neben Dir sitzen ! Ist Dir die Fluffy-Form Deines Schattens noch gar nicht aufgefallen ?

Fluffy
Antworten
Karlchen_I:

Klar lohnt sich das. Die ganzen Index-Fonds werden

 
06.02.01 22:46
die Post-Aktie kaufen müssen. Einige dürften damit schon angefangen haben, aber das ganze Gewicht der Post-Aktie haben sie gewiß noch nicht in ihrem Portfolio abgebildet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.183 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 10:46
56 24.349 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:35
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24
52 1.382 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:14
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48

--button_text--