Kommt schon Leute, bitte bestätigt meine Meinung das der DAX demnächst absackt. Wäre die Mannesmann/Vodafone angelegenheit nicht, wäre er nicht so stark gestiegen.
Ausserdem kann er ein solches minus auf Wallst. wie gestern nicht einfach ignorieren!!!
oder?
Ausserdem kann er ein solches minus auf Wallst. wie gestern nicht einfach ignorieren!!!
oder?
Werbung