Lohnt es sich bei Consors zu zeichnen??


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 539 / Heute: 1
raco:

Lohnt es sich bei Consors zu zeichnen??

 
14.02.00 17:03
Hallo,habt ihr bei Consors schon mal eine Zuteilung bekommen oder ist es nur rausgeschmissenes Geld?

               danke raco
Antworten
Eddie:

macht nur Sinn wenn Consros oder Schmidt-Bank im Konsortium sind..

 
14.02.00 17:17
Wenn eine Emission überzeichnet ist, werden die Konsotialbanken
keine Stücke an Consors abgeben. Die Provision kassieren die dann
lieber selber.
Wenn aber die Konsotialbanken Stücke über haben, macht es auch
keinen Sinn bei Consors zu zeichnen, weil dann die Emission
i. a. schlecht läuft  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--