Wenn die 26 Euro überwunden werden, ist der Weg bis 30 Euro frei! Sollte mit den Kaufsignalen des Stochstik und MACD kein Problem sein, zumal die fundamentale Seite nichts zu wünschen übrig läßt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 622 | Löwe...neue Partnerschaft | sirus | 1st.one | 25.04.21 03:23 | |
| 777 | hier wurden die aktionäre verarscht | ocaks | M.Minninger | 25.04.21 00:48 | ||
| 9 | 411 | In Loewe liegt die Zukunft ! | lancerevo7 | M.Minninger | 13.10.13 20:23 | |
| 2 | 3 | verbrennt löewe ? | sharpals | sharpals | 19.06.11 18:50 | |
| 3 | Schlafende Loewen | Feloosi | Feloosi | 05.08.10 10:33 |