vorab danke, für deine großzügige einschätzung meiner intelligenz. eigentlich habe ich dir lediglich eine konkrete frage gestellt, doch leider keine konkrete antwort darauf bekommen - schade. statt dessen fühlst du dich gleich angegriffen.
1. du hast recht, ich habe im betriebwirschaftlichen unterricht schlecht aufgepaßt (zum glück, das läßt mich die börsemärkte auch von einer anderen seite sehen).
2. mathematik gehört eher zu meinen stärken.
dein vorgebrachtes rechenbeispiel kannte ich schon bevor ich es gelesen habe - deine argumentation und reaktion war wieder einmal leicht voraussehbar.
natürlich hast du recht, theoretisch kann sogar nur eine einzige person (z.b. bill gates) auch mehrere milliarden us$ umsatz per anno machen. doch nenne mir bitte eine bekannte firma auf diesem planeten, mit mehreren angestellten, welche 30mio dm umsatz/a/mitarbeiter macht, undzwar ohne sondereffekte.
leider warst du wiedermal nicht in der lage eine frage zu beantworten - statt dessen einfallose rechenexempel.
warum redest du nur manchmal drumherum?
da du ein sehr kommunikativer mensch bist, dich gern darstellst, über dein privatleben plauderst, deine stock-trades 1:1 ins board kopierst, deine vermögenswerte der öffentlichkeit nennst, für produktnamen deiner firma wirbst, ja sogar konkrete zahlen nennst, komm doch einmal zu den echten facts - nenne mir/uns bitte den namen deiner firma. ich verbürge mich für alle arivaner und mit allen meinen zukünftigen grünen sternen dafür, daß du keinen schwarzen stern für werbung bekommst. du machst hier soviel werbung für soviele dinge, warum nur nicht für deine firma? das interessiert bestimmt sehr viele hier am board und würde dein ohnehin schon hohes ansehen sogar noch weiter steigern.
eine firma solcher dimensionen, deren chef dermaßen pc/internet besessenen ist wie du, hat doch sicher eine sehenswerte webpage. oder? gib uns einen link, bitte.
du sagtest doch, du würdest gerne für weitere fragen zur verfügung stehen, also lasse deinen worten taten folgen.
gruß und dank,
zit