ich möchte hier nochmal auf einen anderen aspekt des Artikel zurück kommnen, die sache mit schüssel + österreichischen Geheimdienstler+ Sarkozy + Stoiber ich hänge dazu noch eine Stellungnahme von Stoiber an.
wenn ich meiner fantasie noch mal freien lauf lassen darf: alles spielt sich wieder in 2017 ab dem Höhepunkt der flüchtlingskrise, ich frage mich, was war die Gemeinsamkeit dieses treffen ? ich denke nicht das es eine alte Männerfreundschaft war , was sollte der geheimdienstmann bei diesen treffen ?
weshalb alles Politiker die im Ruhestand sind und dann das zufällige treffen mit marsalek,was war die gesamtmenge dieses netten kreises,weiß es keiner ?dann will ich es hier mal vermuten und das zu 99.9% daS dort die evtl. Alimentierung von Flüchtlingen beschlossen wurde...………. wie wir schon vor Wochen vermutet hatten sind die 300:000 datensätze ,die,die für kredikarten von wc ausgeben wurden und das ist der Aktivposten in der Bilanz der von ey gedeckt und testiert und von kpmg aufgedeckt wurde,dieses alles liegt jetzt unter verschluss beim bund,wenn wir jetzt noch die wege aufzeichnen können, wie evtl. veruntreutes Geld vom bund nach wc zur Verteilung geflossen wurde,wir sehen ja schon die sache Zielke und sein finanzvorstand der zufällig bei der coba im gleichen Zeitraum,--überraschend-- ihren Job angetreten haben und--überraschend-- beide nach dem wc-knall ihren Job gekündigt haben,wir sehen im zweiten akt, die ipex mit ihren unbesicherten Kredit von 100 mio. ,ich würde mal sagen wenn wir die wege dieses Geldes nachweisen können,ist der kreis geschlossen,die katze aus dem sack,geldwäsche war nur ein Nebenerwerb von b+m. ende.
www.stoiber.de/tag/marsalek/