-dein gedächnis ist fast so gut wie meins--nur von diesen detektiv, war das erst die erste nachricht die hier über das forum lief, wenn ich mich recht erinnere.... alle anderen detektei nachrichten waren von einen anderen urheber osmanischer abstammung.....
-jetzt gönn doch mal don die hütte in kitz.....vielleicht überlegt er sich doch noch mal mit der grill einladung....
-ich denke so wie für braun die unschuldsvermutung gilt, gilt doch auch wohl im umkehrschluss, die schuldvermutung.....
-denke immer an die grössenordnung -2000 millionen-.....die immer noch keiner vermißt.....
-Braun vor dem Gesetzt bis jetzt ganz klar schuldig ist, sicher noch nicht wegen allen delikte aber schon einiger
-wenn das nach wie vor alles so klar ist, warum höre ich nicht ein wort des verteidigers von mars. mit dem er wohl immer noch in kontakt steht....
-dito von dierlamm, wenn er mein verteidiger wäre mit diesen angeblichen wissen und ich immer noch im knast getrennt von meiner familie jetzt seit 2 jahren sitzen würde, den hätte ich zum teufel gejagt...
-tja, eigentum verpflichtet und bei diesen staat und dieser regierung, die jetzt noch bei 15 % inflation die mietpreiserhöhungen innerhalb von 3 jahren von max. 20 auf wenigstens 15 % senken möchte sowie eine mietwohnungs verstaatlichung grosser konzerne anstrebt, wie ich heute lesen durfte.
-ich habe vor ein paar wochen von jemanden gehört, der ein mfh bauen möchte, das die mietrendite dann bei ca. 1 % liegt also sollten jetzt erstmal die immopreise wie jetzt schon in den usa um mind. 30 % abgehen.....dann stimmt das schon was man vor jahrzehnten immer sagte, wer dauerhaft ärger haben möchte, der schaft sich eine immobilie an, dann haben wir ddr. 2.0 miete 120 mark für 100m2 und für ein pfund bananen 25 der trabi 20 jahre lieferzeit....das ist doch die blaupause der links-grünen kom. anarchisten und chaoten, was resultierte daraus ,das wir heute noch nach 30 Jahren für diesen systemzusammenbruch zahlen müssen .....also rot front genossen, zerstören wir den nächsten kommunisten staat die brd auf diesen planeten.....also gönne don doch die immobilie...
wo kommen nur diese ganze schwakos her ,die diesen geistigen dreck wählen....