Ist es nicht bedenklich, keinen interessieren mehr die daten, die doch für das letzte Quartal 2019 extra ausgewertet werden sollten.
Wo sind diese daten Geblieben?
Esgal, wie wirtschaftlich das Ergebnis gewesen wäre, aber wo sind die gelandet.
Vernichtet können sie ja nicht worden sein, es sind ja Daten, für den Geschäftsverlauf.
Wie kann man eigentlich eine Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens ermitteln, wenn man keine daten hat?
Und wie wird eigentlich der Verkauf der "Töchter" gerechtfertigt, wenn keine daten ausgewertet wurden.
Worauf beruft sich Herr Jaffe für seine Verkaufsverhandlungen bei den Unternehmensteilen?
Und die Auswertung hätte auch ein "Netzwerk" aufgezeigt !
Was mich eigentlich wirklich stutzig macht, ist doch genau der Umstand, die Konten des "Oligarchen".
Wenn es keine Auswertung der daten gibt, wie will man dann eigentlich "Aktivitäten" der Kunden nachweisen.
Hier wurden doch diverse "Aktivitäten" von Wirecard angeprangert.
Die Daten hätten doch eigentlich die wahren Akteure aufgezeigt.
Und, ob Wirecard da wirklich hätten Kontrolle ausüben können.
Ich frage mich oft, ob man nun Kunden von Wirecard eigentlich "im Visier" hatte, und Wirecard da als ZDLer eine untergeordnete Rolle spielte.
Und ich frage mich, ob es die Returkutsche für die Konten des Oligarchen waren, die der wirkliche Auslöser der diversen Aktionen der "Aufklärer" waren.
Ist mit EBS die "Uni" gemeint?
www.faz.net/aktuell/rhein-main/...t-mit-sponsor-11545828.html