jetzt kommt hören, sagen; was von einem ra- der den letzten pua sitzungen beigewohnte
erzählt hat.......
und was mir bis jetzt auch noch nicht bekannt war und ich lese eigentlich sehr viel und zwischen den zeilen in dieser sache, es ist alles unbestätigt und ohne jegliche gewähr auf richtigkeit.
a. angeblich liegen dokumente vor, das ey- wirecard die vorschläge zur einrichtung von treuhandkonten gemacht hat
b. lt. aussagen am 19. 03. vor dem pua , das kurz vor und nach abbruch der forensischen prüfung zwei
aufträge von wirecard an ey vergeben wurde von je 400.000 wurden, was wenn dieses
stimmen sollte ,dann ja wohl auf eine evtl. bestechung hin deuten könnte.................
ich möchte nochmal darauf hinweisen, das dieses alles hören , sagen; ist und ohne gewähr
ist.
es wurde auch für die andere seite gefragt, das sicherlich kein unternehmen ,wohl am ende der welt , 2 mrd. euro unverzinst verwahren und so unkontrolliert würde, dem würde ich mich anschliessen wollen.
meine meinung zu ey, es kann doch nicht nur immer so argumentiert werden, wir sind keine polizei, wir sind betrügern aufgesessen u.s.w., dann stelle ich die frage, ihr big four, wofür brauchen wir ( betrogenen aktionäre) den dann überhaupt eure dienste für die ex- orbitante vollkommen an realität vorbei, rechnungen geschrieben werden, die uns aktionären wiederum von unseren margen abgezogen werden, welche aussagekraft haben diese den überhaupt ? zum aufaddieren von zahlen, können dann auch entsprechende steuerbüros mit helferqualitäten beauftragt werden, für sicherlich einen finanziellen partikel gemessen an euren kosten, die sicherlich am ende noch kartellmässig abgesprochen sind...............