zu deinen heutigen schreiben, alles für otto normalverbraucher nachvollziehbar, jeder kleine bürger hätte bei dieser akten und beweislage gegen ihn, schon vorsichtiger weise privatinsolvenz angekündigt jeder unternehmer der haftbar für seine angestellten ist, hätte man schon von seiten des staates seine konten gesperrt, nur unsere vollkasko beamten mit ihren sich selbst geschaffenen gesetzen sind da aus dem schneider, nach dem du die urkunde zur ernennung zum b. bekommen hast, wird dir in dieser republik bis zum lebensende zu 99,9999 % nichts mehr passieren, ich frage mich immer wo gerade aus diesen bereich die höchste rate an burn out frührentnern kommt, vielleicht weil der amtsarzt auch beamter ist ?.
zu der aktion mit den anschreiben an die parteien, in den letzten monaten habe ich ja wirklich sehr mit dieser sache beschäftigt und auf kanälen gelesen , habe selbst geschrieben ect., mein eindruck, vergebene liebesmüh, es hat sich nur eine partei mit schreiben von herrn kay gottschalk mdb der afd bisher klar in der sache ausgesprochen , der sich so äusserte, sollte die rechtslage klar sein, ist zu entschädigen ohne wenn und aber, bei de masi, weiss ich ehrlich nicht wo ich dran, ich denke er würde sicher einer endschädigung zu stimmen, hat aber noch das, sed nachfolgepartei und in den rückenschiesser, kommunistenparteibuch in der tasche und ist für seinen einsatz in sachen wirecard (ohne ihn wäre aber auch garnichts passiert, in sachen wirecard pua) schon scharf und oft aus den eigenen reihen angegangen worden, seine bisherrige salomonische antwort, wir können nur aufklären, den rest müssen die gerichte entscheiden und eines ist ja wohl klar, er wird es sich nicht mit den größen der deutschen politik verderben wollen, die einfluß in jeden bereich von wirtschaft und so weiter haben, nach dem er im september seinen job als mdb aufgibt, wird es auch für ihn ein wirtschaftliches weiterleben nach dem bundestag geben müssen, ich denke er weiss alles ,kann es aber nicht nach aussen dringen lassen.
fdp -ist nach wie vor nur eine truppe von trittbrettfahrern , die nach wie vor nur an der 5 % hürde rumeiert,die würden sicher für eine entschädigung einstehen, haben aber nach wie vor nichts zusagen, sehen sich vielleicht schon in rolle der 10 % spd + als nächster koalitionspartner der organinsation von cdu-csu- von denen ist nichts zu erwarten, von den grünen -aushilfskommunisten, die sich von anfang an gegen einen pua gestemmt haben, schon garnicht.
spd-csu-cdu- ich glaube dazu brauche ich nichts zu schreiben, das ist bandenkriminalität, schlimmer wie dieses pack, kann sich keine regierung gegen die betrogenen wirecard verhalten,,,,,,,,,,,,, .
also kannst du dir das porto und die zeit sparen.
1. ich weiss nicht was ich von der anfänglichen entschädigungszusage von jaffe halten soll, erst heißt es er würde höchstwahrscheinlich alle anlegerforderungen gleich stellen , vor zwei wochen heißt es auf einmal, es muß erst noch ein bgh urteil dazu erfolgen, die herrschaften die bei bgh beraten, sind auch beamte....................... ! also mal wieder hängepartie
2. es ist abzuwarten wie am 19.03. die aussagen von ey im pua aussehen werden, da bin schon mal froh
das sich pkfz gefunden haben, es bleibt also positiv mal abzuwarten, ich denke es wird keinen schnellen vergleich geben wird, möchte dem v.g. termin im pua aber nicht vorgreifen.
3.. zu der sache staatshaftung, es wird keinen entschädigungsfond meiner meinung nach geben, was haben die ganoven in berlin zuverlieren die sind noch stark gegen uns aufgestellt mit unseren geldern -steuern- die werden die sache durch alle instanzen die laufen lassen evtl. bis nach brüssel, ich lese jetzt seit acht monaten was zur bafin fiu sta usw. aber nirgenswo was zu eindeutigen beweisen das dieses und jenes gesetz gebrochen oder verstossen wurde, es liegen zwar viele gutachten vor aber auf die können noch viele gegengutachten erfolgen, ich denke für meinen teil , es ist erst mit zuversicht in richtung staatshaftung zu sehen, wenn klagen gegen den staat zugelassen werden und pkfz.- sich klar positionieren werden und ein prozessrisiko eingehen, ich denke so sehr ich mir auch einfachere wege wünschen würde, so abgeklärt sollte man an die sache heran gehen.
ich werde auf jedenfall dran, ich bin meinen ganzen leben noch nicht so betrogen worden und wenn ich mir die uns bis jetzt präsentierten bauernopfer ansehe, lachhaft, schauckeln sich weiter mit meinen geldern den hintern undwären wieso in monaten in rente gegangen, es ist alles einfach nur unglaublich.
ich muß jetzt enden werde aber noch mal was schreiben und bzgl. weiteren vorgehen in dieser sache an einer abgestimmten gemeinsamen zusammenarbeit interessiert.
man kann mich aber aber auch direkt über boardmail erreichen.