Zeitpunkt: 27.05.20 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Link: Nutzungsbedingungen
|
Warum ermittelt dann die Bafin ??
Zitat* Im veröffentlichen Untersuchungsbericht von KPMG hieß es dagegen, KPMG könne im Bereich Drittpartnergeschäft keine Aussage treffen, dass bestimmte Umsatzerlöse existierten und der Höhe nach korrekt seien, noch sei das Gegenteil möglich. Grund dafür sei, dass sich notwendige Unterlagen im Besitz der Dritt-Partner befänden und deren Bereitschaft gefehlt habe, an der Prüfung mitzuarbeiten.
Der Dritt-Partner ist Al Alam Solutions. Die haben die Herausgabe von Unterlagen verweigert. Und jetzt plötzlich wird der Laden über Nacht dicht gemacht. Warum?
https://www.finanztreff.de/nachrichten/wirecard-dubai-partner-al-alam-solutions-macht-angeblich-dicht+wirecard-aktie-gibt-deutlic/20456636
Aber sicher alles nur frei erfunden und bezahltes Bashing. Anders kanns nicht sein .. 
Warum kalter Kaffee ?? Die Ermittlungen laufen doch noch. Und nein, es geht gegen Wirecard nicht gegen die FT. Manchmal frage ich mich, wo mach einer hier sein Wissen herhat ...
Nach der Veröffentlichung des KPMG-Berichts zu ihrer monatelangen Sonderprüfung war die Wirecard-Aktie abgestürzt. Denn anders als von dem Dax-Konzern erhofft, sahen die KPMG-Prüfer Vorwürfe der Bilanzmanipulation nicht vollständig ausgeräumt. Außerdem hielten sie dem Wirecard-Management vor, die Untersuchungen zum Teil behindert zu haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 186.942 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 12:07 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 22 | 20.197 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | crossoverone | 11.08.25 17:09 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |