Löschung

Beiträge: 154
Zugriffe: 31.261 / Heute: 4
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Nr1 im DAX?

 
06.05.20 10:23
#76
Guten Morgen lieber Ghost,
schau dir mal den DAX an, ab wann ist denn WC die Nummer 1, Kurshalbierung wurde ja schon bald innerhalb einer Woche erreicht...
Die Rakete leidet unter chronischer Fehlzündung, wie es scheint...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Nebenan im WDI Forum werden

 
06.05.20 10:34
#77
die Teilnehmer gelobt, die eben nicht kritische Töne von sich geben...warum nur...?
Ach ja, der Lead des Forums hat die kritischen Teilnehmer ausgeschlossen...

Werbeforen - bitte nur postive Stimmungsmache und keine zweite Meinung erwünscht, es sei denn, ich stelle mir selbst Fragen, die ich dann mit einem anderen Account beantworte und dann lobe ich mich mit einem weiteren Account...
Löschung Perca
Perca:

@Aktienquerdenker

3
06.05.20 10:56
#78
Da kennt sich ja jemand aus, wie man das macht. Und zum Glück diskutierst du hier neutral und betrachtest beide Seiten der Medaille, machst dich nicht über andersweitige Meinungen lustig und sperrst keine User, erst recht nicht diejenigen, die du persönlich hier angehst, sodass diese die Möglichkeit haben, ihre Darstellung zu dem Thema kundzutun. Zum Glück suchst du nicht einfach nur übertriebene Meinungen aus den anderen Foren, stellst diese dazu auch nicht überspitzt dar, sondern betrachtest geflissentlich den Durchschnitt. Zum Glück ist auch dein einziger Diskussionspartner, bei dem du dich ständig bedankst, kein forenbekannter Verschwörungstheoretiker, der bei sämtlichen Werten seine Meinung schneller wechselt als ein Tageskalender, der nicht von sich behauptet, bei einem Aktienkurs von 12 Euro fett investiert zu sein, da der Kurs ein Schnäppchen sei und er nie etwas verkaufen würde, einen Tag später bei 13 Euro alles verkauft, da der Wert fair bewertet sei um dann wiederum einen Tag später bei einem Kurs von 16 Euro fett investiert sei.
Zum Glück bist du exakt das Gegenteil von dem, was du selbst kritisierst, ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir =)
Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

@Perca

 
06.05.20 11:14
#79
Ich habe mich auch bei den kritischen Rückfragen/Beiträgen zu mir und meiner Intention bedankt.

Wie schon oft beschrieben, dürfen hier auch kontroverse Meinungen vertreten sein, es folgt hier nicht gleich Maulkorb, sobald man eben auch einen anderen Blickwinkel hat.

Es ist einfach absolut unglaubwürdig, dass User im Moment - gefühlt jeden Tag 10mal - aufstocken und "allin" gehen... und dies nicht bei dem Tiefpunkt, sondern eher im "hohen Bereich", wenn wir momentan von Hoch reden wollen...

Wie schon mehrfahr erwährt, sollten sich neue potentielle Anleger ihr eigenes Bild machen dürfen und dazu gibt es mehrere Seiten.
Kritsche Beiträge sollten nicht mit Forenausschluss bestraft werden und noch schlimmer ist es, wenn ein Foren-Lead am nächsten Tag dem Kritiker eine Beleidigungsmail zukommen lässt, da er einfach nicht still ist...im anderen Forum.
Und da wird man dann auch "entfernt".

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt... ;-)
Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

und wenn Jemand ausgeschlossen wurde, dann

 
06.05.20 11:21
#80
weil er auf meiner Sperrliste ist.

Wen setze ich auf meine Sperrliste, User die mich beispielsweise Beleidigen, in Form einer BM wie oben beschrieben...


Man muss wieder mal anmerken, dass hartnäckig nebenan darauf verwiesen wird, dass nun alles vorbei ist, Tiefpunkt überwunden etc.

Heute wieder in den Top 10 im DAX, allerdings in der Schlusslicht-Tabelle.
Die Performance ist einfach nicht prickelnd und dies schon über die letzten Tag.  
Löschung Talismann
Talismann:

Wie jetzt?

 
06.05.20 11:28
#81
Tiefpunkt überwunden?
Es geht gerade erst los!
Das wird noch bitte für Die, die auf die Pusher im „Hauptforum“ hören!
Schon sooo oft erlebt!
Talismann
Löschung Talismann
Talismann:

bitter für die! Sorry

 
06.05.20 11:30
#82
Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

@Raketenwissenschaftler

 
06.05.20 11:51
#83
es folgt derzeit einfach nicht die Wende - Fakt ist, dass WC gerade mit Daimler um den drittletzten Platz im DAX kämpft.

Rot, nicht Grün.

Bitte nicht den Kleinanlegern Hoffnung machen, dass hier irgendwas durch die Decke geht...
Oder dafür persönlich haften, sprich Bürgschaft, dass die Rakete kommt - wäre mal ein Wort!
Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

LESER der Werbeforen nebenan...

 
06.05.20 12:08
#84
lasst euch nicht von irgendwelchen Vergleich in der Vergangenheit bequatschen.
Da gibt es immer Gewinner, aber auch Verlierer...

Also erst überlegen, dann investieren.
Auch den Verlauf der letzten Tage im Blick haben und seitdem gab es positive und negative Meldungen in den Medien.
Selbst die Entscheidung treffen, wie hoch das Risiko sein darf...
Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Und wieder in Richtung Werbeforum...

 
06.05.20 12:34
#85
Irgendwelche Grafiken zu posten, wo die Aktie einmal herkam ist für was zielführend?

Auch mal den Verfall der letzten Tage darstellen und nicht auf einen Mondkurs verweisen.
Davon ist man derzeit Lichtjahre entfernt und es braucht schon eine ordentlich große Rakete für den Flug.
Tendenziell geht es aber auch heute wieder weiter Abwärts, entgegen dem DAX-Trend.
Löschung MM41
MM41:

Man kann sagen

 
06.05.20 12:38
#86
was man will, die Aktie ist aber massiv überbewertet. Die Kleinanleger sind hier investiert und schißen immer mehr Geld. Deswegen hält market maker die Aktie auf hohem Niveau, weil er merkt wie gierig die Kleinanleger sind und wie sie bereit sind immer mehr Geld in Aktien zu schießen. Erst wenn sie alle voll investiert sind, werden wir altes Spiel an der Börse sehen. Die Handelsprogramme werden der Kurs halbieren und alle werden wieder panisch aus der Aktie rennen oder sogar ins fallende Messer greifen.
Die Lemminge werden nie verschwinden, sie sind in jeden börsenphase im überzahl da und werden immer brutal durch profi-pusher und aktienpfleger abgezockt....
Löschung mannheim1
mannheim1:

Lol

 
06.05.20 12:53
#87
Jeden tag das Gelaber,,morgen wird es grün usw

Und der schönste satz ist immer wenn die zahlen kommen, startet hier die Rakete
Das die zahlen auch schlecht ausfallen können darauf kommt niemand  lol
Löschung Talismann
Talismann:

Mannheim

 
06.05.20 13:00
#88
In diesem Fall würde die massive Überbewertung korrigiert!
Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Und wieder in Richtung Werbeforum...

 
06.05.20 13:17
#89
Es wird erneut auf Mondwerte von damals verwiesen, gerne nochmals unten mein Post dazu.


Irgendwelche Grafiken zu posten, wo die Aktie einmal herkam ist für was zielführend?

Auch mal den Verfall der letzten Tage darstellen und nicht auf einen Mondkurs verweisen.
Davon ist man derzeit Lichtjahre entfernt und es braucht schon eine ordentlich große Rakete für den Flug.
Tendenziell geht es aber auch heute wieder weiter Abwärts, entgegen dem DAX-Trend.
Löschung MM41
MM41:

Wenn die Firma so

 
06.05.20 13:19
#90
wie bislang macht und die Zahlen hübscht, dann können Pusher recht haben :)

Ich persönlich traue dieser Firma kein Wort. Sogar Markus Koch hat sich der Firma gegenüber skeptisch geäußert und gesagt er zweifelte immer an Zahlen der Firma und möchte damit nicht zu tun haben.Kleinanleger und Mentoren aus Börsenbrief-Masche wissen mehr :)

Sie haben von Anfang an da die Aktie hochgepuscht und Anleger abgezockt. Zuerst meldet sich ein Börsenbrief zu Wort und kurz danach wird die Masse der Anleger angezockt. Dann wenn der Kurs stark gefallen hat, sammeln die Betrüger wieder die Aktien und Börsenbrief Nr. 2 lobt die Firma und sieht die Aktien höher, sofort beginnt der kurs zu steigen während kleinanleger hinterher rennen und versuchen aktien zu kaufen. Dann kamen wieder abzocke etc... Kurs später das spiel mit einem anderen Börsenbrief fängst von Anfang an usw.... Darum würde ich hier keine Aktie kaufen...

Wer länger mit aktien zu tun hat und die börsenbriefszene beobachtet, weiß ganz genau wovon ich hier schreibe....
Löschung Aussteigerzwoelf
Aussteigerzw.:

Eigentuemer

 
06.05.20 13:29
#91
Wenn Eigentuemer zu ihrem Eigentum stehen und es auch verteidigen, dann ist es doch legitim.

Es nervt halt, wenn immer wieder Leute an deine Tuer klopfen und dir sagen wie schlecht dein Eigentum doch ist und dafuer auch nach Monaten und etlicher Untersuchungen noch immer nichts die Vorwuerfe bestaetigen konnte.

Was haltet ihr denn von Leuten, die jeden Tag bei euch klingeln und euch mit Copy und Paste Artikeln nerven?

Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Gerne Meinungen dazu, denn

 
06.05.20 13:30
#92
Meinungsbildung lebt von unterschiedlichen Sichtweisen.  
Löschung MM41
MM41:

Genau so haben auch MLP-Aktionäre

 
06.05.20 13:45
#93
ihr Eigentum bis zum Untergang verteidigt :)
Bilanzfälschungen der MLP AG geben uns gute Gründe immer vorsichtig gegenüber börsenstars zu sein und alles misstrauen. Und das war auch mal ja ein Dax-Konzern ...

es fing immer mit einem kleinen Bilanzfälschungvorwurf was am Anfang bestreitet wurde während Moderatoren gegen kritischen Stimmen hart vorgingen. Die bezahlte Pusher aus Börsenbriefszene warem immer dreister und lachten jeden aus wer sich gegen den firma skeptisch äusserte . Die Forenpusher besaüen nie Aktien, sie schreiben nur oder Bots wurden eingesetzt um LeserInnen zu amüsieren oder über Investment zu belehren. Kommt es zu Streît Staatsanwalrschaft kann gegen PC-Programme nichts tun. Portal-Besiter können sich da reinwaschen wie na ja Bots machen auch fehler und wir können nicht alle eingestzte Bots kontrolieren. D.h. wer da geld verliert der kann jammern und jammern bekommt vielleicht ein Teil des Geldes nach 20 jahren zurück und das wars. Alle andere verdienen Millionen oder sogarc Milliarden und die Karawane zieht weiter.

Deswegen erwarte ich von investigative Journalisten noch mehr enthüllungen wenn es um Börsengesellschaften geht. Wirecard ist nur der anfang
Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Aussteiger12

 
06.05.20 13:49
#94
Teilweise verständlich.
Aber es "nervt" genauso, wenn man das Gefühl hat, dass man da als Neuling in einer Werbeveranstaltung gelandet ist...
Mittelweg wäre ideal, aber dafür muss man auch Kritik zulassen.

Ich war noch nicht auf einer Kaffeefahrt, aber in den Foren nebenan, hat man als Leser - zumindest ich - das Gefühl, dass dir Jemand nen Teppich aufschwatzen möchte...
Löschung MM41
MM41:

Ich bin mir ziemlich sicher

 
06.05.20 13:52
#95
seit jahren vllt. über 90% aller Börsenkonzerne schonen ihre zahlen um Kurspfelge auf hohem Niveau leichter zu machen. Sie brauchen hohe Kurse um leichter Unternehmensanleihen "teuer" verkaufen zu können. Sie haben sehr hohe Gewinne?????? gemeldet, auf andere Seite trotz (Schein) Gewinne sich verschuldet. Das macht es international vereinbarte Bilanzierung möglich. Real schreibt kein Konzern richtige Gewinne. Auf Papier ja, aber das Geld ist wie Giralgeld nichts als klopapier!!!

Das ist bittere Wahrheit, die man nirgendwo lesen kann. Systemabhängige Analysten und Experten wissen das dürfen darüber nicht schreiben oder reden. Das ist TABU. In Medien wird nur positives geschrieben oder über irgendwelchen Wirtschaftszahlen damit sie glauben, an der Börse kann man geld verdienen oder die Börse heißt Wirtschaft was eine lüge ist.

Die Börse ist ein politisches mechanismus wo sich die regierungen soziale Ruhe und wohlstand auf Kredit erkaufen können um eigene Kariere zu machen. Wahlsprechen wird es möglich solange die Börse funktioniert. Das ist ein legaler betrug und Abzocke naive Koeinanleger. Profis absichern ihre Geschäfte über Futures was Kleinanleger nicht machen können. Andere verdienen Geld nahezu immer, Kleinanleger verlieren immer
Löschung MM41
MM41:

Hier ein Beitrag

 
06.05.20 14:00
#96
wie es an der Börse funktioniert...Es wurde auch hier nicht ganz erklärt wie an der Börse das geschäft läuft aber immerhin ist etwas verständlich erklärt damit es jeder verstehen kann...
Wenn in Foren eine Gruppe von Optimismus strozt, seien sie sicher: Diese Gauner sind nicht in Aktien investiert sondern über zertifikaten investiert und wollen das sie kaufen, denn sie sind short. Wenn Kleinanleger aktien kauft, sofort verkauft market Maker ihre aktien weiter und der kurs fällt und fällt etc..
-----------------------
Börse: Irgendjemand muss verlieren
www.start-trading.de/2013/01/07/...gendjemand-muss-verlieren/

Löschung Ghost013a
Ghost013a:

@MM41

2
06.05.20 14:00
#97
Hat man dir dein Spielzeug weggenommen oder bist du grundsätzlich im Leben auch so ein Pessimist, dass du dich überall auskotzen mußt? Irgendwas läuft schief bei dir.

Selbst wenn dem so wäre...mein Tip...lebe damit und mache was zu deinem Vorteil daraus.
Was suchst du überhaupt an der Börse, wenn du so über fast alle denkst?

Sowas darf hier schreiben...unglaublich.
Löschung MM41
MM41:

Wie funktioniert das

 
06.05.20 14:03
#98
Geschäft im Foren???? Schreiberlinge platzieren eine gute News; sie wissen viele Kleinanleger sind auf Aktie heißt und erwarten sie werden kaufen was sie natürlich aus gier machen. Gleichzeitig gehen sie short, weil sie wissen wenn jemand aktien kauft, steigt sie nicht ganz schnell hinauf :)))))


Ja ja deswegen bin ich fast in allen Foren unerwünscht weil ich alles auf Punkt bringe und das mögen die Pusher und Forengauner nicht
Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Ghost, aber deine Prognose mit der Nr. 1 im DAX

 
06.05.20 14:05
#99
nimmst du bitte zurück, oder etwa nicht?

Heute wieder Kampf um die rote Laterne und im TecDAX sieht es auch nicht rosig aus.

Da boomt im Moment wenig...

Löschung Aussteigerzwoelf
Aussteigerzw.:

@

 
06.05.20 14:12
MM41:
Und deswegen zahlt diese Firma dann auch noch Steuern auf diese angeblich nicht existenten Gewinne? Sorry, aber diese Logik verstehe ich nicht. Sollte ne Firma nicht eher Gewinne klein rechnen, um Steuern zu sparen?

@Aktienquerde,
Ich bezweifel, dass sie Anfaenger sind, denn dann koennte ihnen Wirecard egal sein und sie koennten weiter ziehen.
Ich glaube eher, sie sind short, und deswegen so energisch darauf aus, die Firma der anderen mit unbewiesenen Vorwuerfen zu beschmutzen.  
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.967 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 27.04.24 22:03
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--