Löschung

Beiträge: 12
Zugriffe: 3.903 / Heute: 2
Cytrx 0,2887 € -1,77% Perf. seit Threadbeginn:   -89,74%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Chalifmann3
Chalifmann3:

die

 
21.05.17 11:33
#2
sind doch mitte letzten Jahres in 2016 schwer gescheitert mit ihren Zeugs,also warum sollte die Aktie jetzt trotzhdem interessant sein ???

MFG
Chali
Löschung Cashback
Cashback:

du sprecken german ?

 
21.05.17 14:57
#3
my lovley mr singing klapp.....are you insider?
Löschung Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
21.05.17 15:15
#4
Joe_Papa,du solltest mal zusehen deine Valeant weiter auf Kurs zu bringen,ich hab auch keine Ahnung,was der Typ hier für eine Schrottaktie ausgebuddelt hat ......
Löschung Cashback
Cashback:

@chali....ja seitdem pershing das boot verlassen

 
21.05.17 15:49
#5
hat....naja ich schaffe es auch so die anderen holder noch bei der stange zu halten....Du weisst schon. ist halt ein wenig schwieriger geworden ( Vertrauensmäßig ).
Löschung Cashback
Cashback:

@chali...Du weisst schon das Schrott auch

 
21.05.17 16:28
#6
fliegen kann ? es stellt sich ja nur die Frage : wie hoch und wie weit..., je nachdem wieviel Energie man da reinsteckt......!!
Löschung Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
21.05.17 17:07
#7
findest du die Aktie interessant ? Willst du kaufen,hast du gekauft ?

"aldoxorubicin" ist das einzige was die haben,und es scheint nicht zu funktionieren,also hat dir das bei Aeterna noch nicht gereicht ???
Löschung Cashback
Cashback:

...

 
21.05.17 18:39
#8
In der 04/25/17 April 2017 Presentation steht doch alles !
www.cytrx.com/investors/presentations

und zu deinen Fragen : Jaein/Nein/Ja

was soll die Frage zu AEZS ? Barfuß oder Lackschuh.....haste doch immer bei sollchen Buden !

....und das ist hier bei CYTR nicht anders !!

ich bin hier nicht long...
Löschung Chalifmann3
Chalifmann3:

hör mal

 
21.05.17 19:00
#9
du hast gekauft,und machst wieder so einen FDA Zock,bei dem es wieder darum geht Doxorubicin als first line Therapy zu schlagen ???  Das hatten wir doch vor kurzem alles schon bei AEZS ,nur das es diesmal nicht Zoptrex,sondern Aldoxorubicin ist ..... ? Wieso sollte es diesmal klappen bei dem nächsten Rohrkrepierer hier ??  
Löschung Cashback
Cashback:

@chali...Du hast doch eine gute

 
21.05.17 19:26
#10
Auffassungsgabe in der Sache, nach meiner Einschätzung.......also nutze Sie auch.
Löschung Cashback
Cashback:

info...

 
21.05.17 22:11
#11
CytRx Corporation
Location Freiburg
Innenausbau 5.OG 3. Quadrant

Engesserstraße 4
79108 Freiburg

www.rt-planung.de/index.php?cytrx-corporation

Löschung Cashback

...Details for the presentations at ASCO 2017:

 
#12
www.biospace.com/News/...global-phase-iii-aldoxorubicin/457188

Oral Presentation;       Date and Time: Friday, June 2, 2017; 3:00pm-6:00pm CT
Poster Presentation:   Date and Time: Sunday, June 4, 2017; 8:00am-11:30am CT

Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cytrx Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  718 CYTRX CORP nach del R/S AnonymusNo1 Glatzenkogel 02.08.19 15:30
  1 Wo ist denn der Thread für die Aktie Cytrx hin??? Novazell Apollo017 10.11.17 19:02
6 594 CYTRX Corporation Jigga06 AnonymusNo1 02.11.17 19:53
  11 Löschung Kas.35 Cashback 21.05.17 22:17
  6 Löschung PTY7 Cashback 19.05.17 17:46

--button_text--