Anzeige
Meldung des Tages: Diese Germanium-Aktie rückt jetzt ins sicherheitspolitische Zentrum Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 265  266  268  269  ...

Ariad Pharma on the Top

Zugriffe: 1.515.071 / Heute: 51
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar

Heron:

@Masterbroker

09.05.14 12:43
Putin trauen?

Das ist ein ganz ausgekochtes, über Leichen gehendes Schlitzohr.

Der Mann spielt doch mit den Politikern nur.

Aber man merkt, das du noch sehr jung bist, und nicht die Zeiten des kalten Krieges miterlebt hast.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Masterbroker.:

Ja

09.05.14 13:21
Putin trauen ist so eine Sache gebe ich dir Recht ;-) aber was bleibt derzeit einem über ?? Putin hat auch keine unbegrenzte macht wenn er es sich weiter verschärz mit Europa,werden auch die irgendwann Russland sowiet Finanziell in die knie zwingen das Putin vor der eigende Haustür (in Land probleme bekommen wird).Heisst soviel solange er seinem Volk Essen gibt alles gut aber wehe wen nicht ;-) dann werden auch Menschen dort nervös.Bei Essenmangel oder Trinken kennen auch die Russen keinen spass mehr ;-) Zudem ziehen immer mehr Reiche Russen schon ihr Geld dort ab und verlegen es nacht Deutschland,Schweiz,Niederlande usw.Ist zwar net gut für Euro da er zu stark an wert gewinnt hat dan mit dem Export und inprot zu tun.Aber sofern DE auch sanktionen gegen Russland unternimmt kann man es zumindes unter kontrolle halten ;-) Aber der kleine Russe leidet genau wie jeder andere in Problem zonen.  
Antworten
Heron:

Putin keine Macht?

09.05.14 14:18
Sorry, muß jetzt mal

LOL

Sage nur Gazprom.

www.gazprom-germania.de/geschaeftsfelder/erdgashandel.html

Masterbroker, was glaubst du, wenn die den Hahn nach Europa zu machen?
Antworten
Galearis:

Horizon Pharmaceuticals

09.05.14 14:49
Antworten
Galearis:

läuft erheblich stabiler und besser

09.05.14 14:56
Antworten
Masterbroker.:

Naja

09.05.14 15:27
Stabiler und besser glaube ich nicht die haben gestern den ganzen gewinn wieder im handel verloren.und wenn ich mir die letzten 5 tage ansehe berg und tal fahrt also nichts besser nur für den der bei unter 13 doller rein und über 14 raus
Antworten
weiar:

geiler start.

09.05.14 15:47
...
Antworten
Masterbroker.:

Javerstehen tut man da nichts mehr

09.05.14 15:49
frage mich wo die hinn will ?? ich finde das der krasse verfall total übertrieben ist
Antworten
naman:

Ihr meint sicher (Ras)Putin .-)

09.05.14 15:50
Antworten
Glücksschwei.:

...bin auch mal raus

09.05.14 15:54
Schade, habe mir ehrlich gesagt vom ersten Quartal mehr erwartet als ein dümpelnder
Kurs um 6 Doller. Tja.
Antworten
Masterbroker.:

mhh

09.05.14 16:03
kommt jetzt die Wende ??
Antworten
weiar:

NBI dreht ins plus, ariad auch =) ?

09.05.14 16:13
Antworten
Heron:

Pure Zermürbungstaktik,

09.05.14 16:21
Glaubt Ihr, dass das Management bei dem Marktumfeld irgend eine News rausläßt, wo sonst der Kurs explodieren würde?

Richtig.

Zur gegebener Zeit, glaubt mir kommen die "News", welche auch eine Kursexplosion auslösen.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
schultebrand:

naja, irgendwann muss man doch mal farbe

09.05.14 16:24
bekennen.......das entwickelt sich z.zt in die falsche richtung LEUTE.....
Antworten
Master Mint:

@Heron,

09.05.14 16:26
... das halte ich für Quatsch. Sollten News zurückgehalten werden, wäre das schier Blödsinn.
Warum sollte man mit der herausgabe von positiven News warten undzusehen wie der Kurs Richtung Keller geht ???

Kurspflege sieht anders aus und hier sind doch eh in Amiland nur noch abgebrühte Zocker unterwegs. Der Kurs spiegelt schon lange nicht mehr das Unternehmen.

Es ist wie es ist, einfach nur zum Kotzen
Antworten
Glücksschwei.:

ohne GoodNews, nur Blues...

09.05.14 16:31
...aber es könnte auch noch weiter runtergehen...5$....4 $ ?
Wer weiss das schon. Und wenn jedes Quartal XX Mio. Miese geschrieben werden, ist das ja auch nicht gerade förderlich für die Kursentwicklung. Da müssen die Iclusic Verkäufe sich
bald mal vervielfachen um nicht in ner KE zu landen...tja
Antworten
Glücksschwei.:

und...

09.05.14 16:43
1.2 Milliarden Börsenwert in Anlehnung an ein einziges extrem kostspieliges Medikament welches zurzeit ein paar Millionen Dollers abwirft und über Gedeih & Verderb der ganzen Firma entscheidet, ist ja auch nicht ganz ohne...Es muss nur ne viel günstigere Alternative einer
anderen Pharmafirma kommen...und der Ofen ist hier schneller aus als man denken kann...

Antworten
steven-bln:

Vergiss die Bedeutung nicht. Denn wenn Investoren

09.05.14 17:12
die Bedeutung kennen, ist man auch bereit Geld bereit zu stellen für die Finanzierung
Antworten
Heron:

Jungs, bla bla bla

09.05.14 18:08
Master Mint.

Das Management gibt Ihre News raus, im Rahmen Ihrer Transparenzpflichten.

Wenn das Umfeld schlecht ist, dann wird auch kein Investor bereit sein, sein Pulver zu verschiesen.

Macht Ihr Euch mal nicht so viele Gedanken, im Hintergrund wird schon alles seinen Gang gehen.
Antworten
Masterbroker.:

Ja

09.05.14 18:25
Das Umfeld ist derzeit net das beste darum werden nartürlich News sofern vorhanden zurückgehalten ist Normal.Und im Hintergrund laufen nartürlich sachen ab die wir nur erahnen können aber der Berger ist sich in seiner sache so sicher was er da tut hat neben sich huge und denner was soll da schif noch gehen
Antworten
Lobster2014:

Leider

09.05.14 18:28
macht unsere ARIA aber nicht mal mehr das, was der NBI macht... und wenn, im roten Bereich.
Antworten
weiar:

vs NBI

09.05.14 18:39
Ariad Pharma on the Top 17966016
Antworten
Heron:

Ihr müßt Ariad wie die Ehe betrachten,

09.05.14 19:50
in Guten wie in schlechten Zeiten.

Hat man sich einmal für so einen Schritt entschieden, dann...

Das wird schon, Cash ist ja erst mal bis Mitte 2015 vorhanden, um die laufenden Projekte durchzuführen, danach könnte ich mir eine KE oder ähnliches zur Finanzierung vorstellen.

Man bedenke zusätzlich, das Iclusig von Quartal zu Quartal den Verlust reduzieren wird.

Denkt positiv und genießt das WE.
Antworten
Heron:

News der Vergangenheit,

09.05.14 19:56
und wie Sie den Kurs beeinflußt haben.

shortanalytics.com/getsecfiling.php?tsymbol=aria
Antworten
steven-bln:

Diese Korrelation ist natürlich interessant.

09.05.14 20:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 265  266  268  269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--