naja evtl. zur Eröffnung in den USA nochmal für 1 Cent oder knapp drunter etwas möglich
|
nur beipflichten..
nur basher und pusher nicht mal annähernd ein realist bzw. ein "optimistischer realist" ..man muss doch mal in der lage sein sich/sein handeln selbst zu reflektieren und dann würde man merken dass man sich und anderen versucht eine aktie schön zu reden.
ich hatte es vor ein paar wochen schon einmal geschrieben. es ist wirklich sehr unterhaltsam was über diesen wert seit monaten in foren geschrieben wird.
alle vollprofis (bzw hellseher) nur ihr vermeintlicher blick in die zukunft scheint seit monaten nur eine traumvorstellung zu sein.
naja, ich frage mich jedoch - OHNE die aktie schlecht machen zu wollen, glaubt ihr denn wirklich noch an den erhofften kurs? ich meine vor monaten waren "wir" deutlich näher dran.. klar ein verdoppler ist nun realistischer denn je, aber wenn man nicht permanent verbilligt hat wird einem das nichtma reichen um 0 auf 0 rauszukommen.
wenn ich mir nur anschaue das seit monaten nicht einmal das wort hootsuite gefallen ist, zeigt mir dass ihr am besten lotto spielen würdet.. denn da könnt ihr wenigstens nicht mehr verlieren als den kaufpreis.. sry aber mit solch einer art von informationen kommt man nicht weit
gerne zeige ich wovon ich rede, allerdings google ist für jeden zugänglich..
dashburst.com/best-social-media-management-tools/ -von myriad lese ich da leider nix
hootsuite.com/plans schaut euch hier mal genau um, un dann realisiert mal bei welchen fortschritten ihr schon ein fass aufmacht.. schaut euch den bereits vorhandene kundenstamm an und die preise.. ohne es zu wollen komm ich da direkt zur fragen who th f*ck is myriad?
wenn so die seite von mingle aussehen würde, dann wäre ich so optimistisch wie ihr. aktuell hat das allerdings nicht viel mit optimissmus zu tun sondern eher naivität.
nicht böse gemeint aber dieses bild bekommt man leider täglich aufgedrückt.
greetz, have a nice day
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
550 | 547 | RAMSES IV | Netflirter | 25.04.21 03:38 | ||
26 | Diskussion zu Myriad Interactive | BOCgucker | Netflirter | 25.04.21 01:40 | ||
27 | 9.021 | Myriad Interactive. | Realtime-Guru | body_fan | 25.04.21 01:09 | |
10 | Was ist hier los? | minsky | ibas | 01.07.20 08:26 | ||
3 | 1.054 | 30% minus bei dem | kuro | hathor48 | 06.02.14 18:09 |