Lewandowski trifft nicht mehr???
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Dafür hätte aber jemand anderes gespielt. Und derjenige hätte wahrscheinlich auch 1 oder 2 Törchen erzielt ;)
ich biete Dir gerne eine private Wette an...Du setzt einfach sagen wir mal 50k EUR auf BVB Platz 4-10 in der nächsten Saison und ich auf Platz 1-3...natürlich würden wir das ganze vertraglich fixieren;-)...wie schauts aus Lucky?
Die Frage ist nicht wieviel Tore er macht, sondern für wen....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
irres Wettbieten um den Waliser, 100 Millionen stehen im Raum, wieso schnappen sich diese Vereine, Paris und Real Madrid nicht Lewandowski für schlappe 30 Millionen, ich als Lewy käme da schon ins Grübeln. Mich wundert es sowieso das bisher kein Verein in Europa ein Angebot für Lewy abgegeben hat, so Geheim kann man es doch gar nicht halten, sehr merkwürdig.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 18.549 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 11.07.25 18:19 | |
71![]() | 48.729 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Michael Kl | 11.07.25 12:09 | |
10![]() | 757 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | mexel | 28.06.25 22:58 | |
9![]() | 1.720 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | 2teSpitze | 07.06.25 13:19 |