Ist seine neue Tour, einfach weiter belächeln. Seine unzähligen Beleidigungen aller Fans als Zecken kennt sowieso jeder..
Hätten dir Bayern das Spiel gewonnen hätte er es natürlich auch wieder so propagiert wie er es gebraucht hätte :)
|
gemeinsam? Beide haben innerhalb von 24 Stunden den Pokal geholt. Glückwunsch!
wenn die vier wiederkommen, müssen 4 andere auf die Bank und denen geht dann die Punkteprämie flöten. Ist bestimmt nicht erfreulich. Müssen sich dann die Rolex selber kaufen.
Im Post #317 hast du geschrieben:
diese Saison hat der bvb einfach das Potential nicht für ganz oben. Finaziell ok, aber vom Team? Ich habe da meine Zweifel.
eher so platz 7 in der BL
Jetzt sagst du Platz 5. Schwankst in deinen schwachsinnigen Aussagen. Aber sei es drum, meine Frage hast dennoch nicht beantwortet. Wen siehst du denn nun auf die Plätze 2 - 4? Sind ja immerhin 3 Mannschaften, Bayern auf 1 mal ausgenommen, die du besser ansiehst als den BVB. Wer wären die denn!?
Ich vermute, bzw. weiß, dass du hier einfach nur dumm rumbashen willst. Minicooper schafft es wenigstens mal mehr als nur 3 Worte zu schreiben, so kommt ansatzweise eine Diskussion zu stande.
bitte einfach mal diesen Thread ignorieren... Alleine der Titel "Löschung" sagt doch schon alles... Lasst die beiden doch einfach mal ihre Selbstgespräche führen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.237 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 14.12.25 20:50 | |
| 71 | 50.918 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 14.12.25 18:32 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |