Löschung

Beiträge: 4
Zugriffe: 5.301 / Heute: 2
Bank of America 33,67 $ -0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +267,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Schwachmat
Schwachmat:

Der Grund dafür:

 
31.01.13 22:01
#2
BoA war während der letzten 3 Jahre der mit weiten Abstand profitabelste Wert, da superhochliquide und am präzisesten und sichersten prognostizierbar
  => alle entscheidenden Hochs, Tiefs und Zwischenhochs/-tiefs zumeist auf 1 bis 3 cent Genauigkeit prognostizierbar => geringestes Risiko bei größter Chance!
Ich habe in diesem Zeitraum gute zwei Dutzend Kauf- und Verkauftrigger ausgelotet - wobei wir nur ein einziges mal 2 cent für einen geplanten Rückkauf daneben lagen.
Solche Tatsachen schrecken die meisten Anleger ab, weil sie es nicht nachvollziehen können und die Augen der Massen zumeist auf die falschen Werte zur falschen Zeit gerichtet sind.
Löschung Schwachmat
Schwachmat:

Kostprobe BoA

 
31.01.13 22:08
#3
finanzcrash.com/forum/read.php?1,110060,110076

Bitte auch die Murals beachten!
finanzcrash.com/forum/read.php?1,91390,91401
Löschung MisterMK

warum Regenverstoß?????????????

 
#4
Ist doch die Warheit
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of America Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 1.948 Bank Of America - The Winner käsch neymar 23.10.19 14:17
  110 Entwicklung Bank of America Bartezz Aktienvogel 21.08.17 20:31
    Bank of Amerika und das Geld der Welt MisterMK   01.02.13 21:52
  3 Löschung MisterMK MisterMK 01.02.13 18:06
17 762 ich glaub die Lichter gehen aus doc.oliday deadline 29.11.10 18:58

--button_text--