Plötzlich heute die Stories, dass Nokia an Androiden Lumias werkelte. Ob das den Kurs zeitweilig drückte?
Der Markt will Nokia ohne Handys.
|
Laut der Webseite:
online.wsj.com/article/BT-CO-20130701-700070.html
Erfolgt das Closing des Deals im Q3, folglich müssten wir bereits am 17.10. die genaue Zahlen, samt Ertragserwartungen für die NSN Sparte sehen, verstehe ich das richtig?
Vielleicht hat jemand genauere Informationen dazu? Bitte teilen.
ich behaubte nicht , dass nokia den Preis nicht wert ist doch was könnte kommen:
- es wird keine Sonderdividende an die Shareholders ausbezahlt
- Nokia wird schlecht verkaufszahlen in q3 präsentieren (wp8 Phones)
- nsn entwickelt sich nicht wie gewünscht
- sobald der ms - nokia Deal abgwickelt ist gehts evtl abwärts kurstechnisch
ich bin mit ordentlichem Gewinn ausgestiegen und finde nun einfach die Netzwerksparte nicht mehr interessant zurzeit und warte die ganze Sache mal ab . Setze zurzreit auf ein Android Festnetzttelefon von gigaset ;-)
lenovo ist soviel ich weiss der grösste laptopverkäaufer also warum sollen die sich irgend ne unsichere sache kaufen.
wäre wie wenn coca cola noch irgend ein hamburger mineralwasser kaufen würden ... aber ist ein schräger vergleich ich weiss theoretisch ist alles möglich.. doch hier wird das game von der ersten liga gespielt wer nimmt schon einen kampf /krieg gegen ms auf ? wäre oder könnte rufschadigend werden etc ...
zurzeit geht die post ab im smartphone business und vieles ist noch möglich bin zurzeit in ms , apple und gigaset investiert und der kanditat mit den meisten aussichten meineransicht nach ist ein android festnetzphone (kurstechnisch mit 50 prozent potneital odeer mehr )
http://www.conrad.de/ce/...code=629446&zanpid=1817627469734670336
weder kauf noch verkaufsempfelung ;-)) ich lag schon öfters daneben aber bei nokia 40 prozent gewinn ;-))
leider habe ich die kursteigerung von plus 40 zu plus 70 nicht mitgemacht und nachträglich allen investieren und mutigen gratulation doch es gibt auch noch ne welt neben nokia ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |