Vielen Dank, bone
Die IR Abteilung von Nokia sollte in solchen Fällen Gewehr bei Fuß stehen und die Aktionäre informieren.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,34 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,98 | 9,85 | 15,92 | |
|
Vielen Dank, bone
Die IR Abteilung von Nokia sollte in solchen Fällen Gewehr bei Fuß stehen und die Aktionäre informieren.
Auch im Nachbarforum gepostet, daher hier Kopie - scheint sich doch um 1,8 Mrd zu handeln
Ich lag daneben - sorry. Ich habe jetzt auch noch mal nachgerechnet, komme auf 1,8 Mrd.
1 crore = 10.000.000 Rupien (10 Mio)
13 Crore = 130.000.000 Rupien (130 Mio)
13,000 Crore = 130.000.000.000 Rupien
130.000.000.000 Rupien = 1.798.770.000 Euro (1,78 Mrd)
Diese Rechnung nachvollzehbar/korrekt?
MIr unklar, wie NOK auch nur einen Bruchteil stemmen soll. Werde meine Position abbauen...
Irre ich mich, oder müsste Nokia bei androhung einer solchen NAchzahlung nicht eine ad-hoc-Meldung rausgeben???
Von Nokias IR-Abteilung bekommt man zum Thema Steuer Indien jetzt diese Mitteilung:
We today issued a statement, locally, as follows:
“Nokia is fully cooperating with the Indian Tax authorities. We are duly responding to all queries raised by them and extending our full support in completing the investigation. Nokia’s commitment to being a good corporate citizen is firm and unwavering. We always observe applicable laws and rulings in the countries where we operate. Since we arrived in India 17 years ago, we have honored all local laws and paid all taxes legally due. We look forward to resolving this issue quickly and fairly with the support of the Indian government.”
It is worth keeping in mind that the tax authorities have not made any formal claims, nor has a single official gone on the record publicly in the media with any claims (although there have been plenty of “anonymous sources” speaking to media…). If and when it is appropriate to take further steps in our communication, we will do so and are ready to do so.
For now, I can only emphasize that we have paid all taxes legally due. This is absolutely the case and therefore we look forward to resolving this matter swiftly.
So wurde es auch in der finnischen Presse kommuniziert.
Nokia hält ein Patent in dem mittels Graphene spezielle Kameralinsen hergestellt werden können. Wäre ja etwas für die PureView Linse, das 808 dann flacher....
wer von Insolvenz redet hat keine Ahnung, kein Quartal in 2013 wird rot sein...
de.engadget.com/2013/02/01/...mia-620-unter-der-hands-on-lupe/
Für alle die es interessiert. Wird mein nächstes Telefon...leider ja erst im März denke ich.
"diowan: Da drängt sich doch die Frage auf:
Stellt man einem Unternehmem mehr als 1 Milliarde US-Dollar zur Verfügung, um etwas weiterzuentwickeln, wenn dieses Unternehmen kurz vor der Insolvenz steht? ;)
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...n-super-material/ "
Bitte mal besser informieren.
Von mir aus anderem Thread:
"ZUSATZ ZU GRAPHEN KONSORTIUM:
Nokia bekommt NICHT (!) 1,35 Mrd. $. Informiert euch mal richtig und vertraut nicht jeder Meldung blind! EU hat für 2 Projekte 1 Mrd. Euro ausgeschrieben für die kommenden 10 (!) Jahre. Ein Projekt war Thema Graphen und da machen ein paar hundert Firmen mit. Jedes Projekt bekommt also 500 Mio. über die kommenden 10 Jahre. Wären im Schnitt 50 Mio/Jahr und das durch paar hundert Einrichtungen. "
"Kaspi: Nokia hält ein Patent in dem mittels Graphene spezielle Kameralinsen hergestellt werden können. Wäre ja etwas für die PureView Linse, das 808 dann flacher.... "
Link zum Patent wo es erwähnt wird und ansonsten mal über Grapen alles lesen. Ist noch mehrere Jahre von der Marktreife entfernt. Gerade deshalb wurde die "Flagschiff Initiative" gegründet...
diowan: Dein Wunsch ist mir Befehl.
Allg. zu Graphen:
http://www.welt.de/wissenschaft/article109800333/...-der-Zukunft.html
Graphen Konsortium:
http://www.graphene-flagship.eu/GF/consortium.php
http://www.zeit.de/wissen/2013-01/...oerderung-gehirn-graphen/seite-2
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,34 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,98 | 9,85 | 15,92 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |