man, man :-(!
Heute mal wieder die geballte Kompetenz unterwegs!
Otter: sei doch froh, dass Heute endlich Deine 6 Euronen getaxt wurden!
Verwunderlich nur, dass Du lediglich die Hälfte verkauft hast.
Total konträr Deinen posts der letzte 3 Wochen;-)!
Wo ist denn das Alleinstellungsmerkmal von "noch" Nok etc.??????
Bedeutet, dass Du auch nur zockst, genau wie wir (komm mir jetzt bitte NICHT mit einem fadenscheinigen Argument, denn DAFÜR gibt es keine Rechtfertigung)!!
Dumm daher reden und dann anders (Wie viele hier, die Du dann runter gemacht hast) handeln.
GROßES Kino (analog) wie, das der Wendehälse.
Zu früh verkauft, neidig oder NIE investiert und dann die Klappe groß aufreisen.
Wie auch Werner, der (oftmals gute Stats) dann zugibt, dass er so dumm ist und über 50% Verluste (seit Jahren) aussitzt ist mir SCHLEIERHAFT!!!!!!
Mehrfach von mir geschrieben (ausgelacht wurde ich):Lernt ENDLICH die 10 wichtigsten Börsenregeln.
TROTZ Hightech Zeitalter, Algotrading und Hochfrequenzhandel hat sich daran NICHTS geändert.
Behauptet Jemand das Gegenteil, ist er in meinen Augen ein Diletant, bzw. beratungsressistenter Besserwisser, der NIEMALS auf DAUER RICHTIGE Gewinne einfährt.
Wer dem freien Fall (handlungsunfähig = schrieb ich schon im Frühjahr; ca. 15 %) zuschaut, ist ein DEPP.
Gewinne sollte man auch Laufen lassen/ SL adäqaut (w. o.beschrieben) nachziehen!!
ALLGEMEIN: Warum sollte ein Investierter mit Nichtinvestierten, nicht mehr Investierten oder noch Nie Investierten diskutieren????? = Absoluter Schwachsinn.
Warum soll man sein eigenens Invest immer und immer wieder gegenüber v. g. "Menschen" rechtfertigen.
Nochmals, hallo Otter: Ich weis , dass ich mich wiederhole (nur aus dem Grund, weil mich viele NICHT verstehen wollen bzw. NICHT verstehen können) aber nicht so oft wie Du!!!
DU hast hier midestens schon 8 mal nachgefragt nach dem Alleinstellungsmerkmal von NSN.
Ich dagegen habe mich lediglich dreimal wiederholt, stelle auch keine so dummen Fragen, investiere auch nicht in eine AG wo ich denke , dass alles Scheiße ist und recherchiere bezgl. meinem Invest selbst, ohne von Anderen die Antwort zu erwarten!
Dies, sowie meine undiplomatische, jedoch offene und ehrliche Weise ist der Unterschied zwischen Dir, einigen Anderen und mir.
Gönne dir Morgen erneut einen Anstieg über 6 €, verkaufe den Rest mit Gewinn und nimm bitte den Ein - oder anderen Richtung Apple mit.
DANKE!!!
Gruß und Glück