16:27 $ 7.3736 Low 2,000,000
16:26 $ 7.3736 2,000,000
Read more: www.nasdaq.com/symbol/nok/after-hours#ixzz2j952DpJp
|
Sollte es tatsächlich bis 7,50€ hinauf gehen, wäre zumindest das Elop'sche Delta geschlossen, und sein Wirken 'negiert' - bis auf die Tatsache, dass er sich mit dem Tafelsilber davonstehlen, und ein hohles Rest-Nokia Konstrukt übrig lassen wird.
Aber das scheint ja nahezu keinen Nokia Aktionär zu interessieren, weil nur noch Shorties investiert sind, die nach der AV das Weite suchen werden.
Nun denn: in einer Woche bin ich wohl ebenfalls raus, weil bis dahin der Kurs bei 6€ stehen dürfte. Die Reise nach Jerusalem dürfen dann andere ohne mich spielen. ;-)
börsianer1: Du kannst gerne börsianer1 sperren, die Sticheleien gehen zu 90% von ihm aus. Ich schreibe meine Sicht der Dinge, und begründe sie auch. Meinen Standpunkt muss man nicht richtig finden, aber ich kritisiere börsianer1 nicht einfach so, nur weil er anderer Meinung ist, sondern weil er das 100x wiederholt, und dabei unsachlich und beleidigend wird.
Und: wenn Du schon dabei bist, dann schau Dir doch bitte mal Max84 an, der das Forum zutextet mit 'Schneller, höher, weiter' Posts, die nur den Kurs pushen sollen, und null (!) Fakten, und aussagen, die weder Fakten, noch Analysen beinhalten?
Dass es um 08:50 Uhr zehn Minuten vor Börsenbeginn ist, ist aus seiner Feder der erste Fakt seit langem. Über die zweite Hälfte seiner Aussage kann man das schon nicht mehr behaupten. ;-)
Ooops, falsches Forum: die erste Hälfte bezog sich auf Börsianer1 und ist hier richtig.
Max84 hat seinen grandiosen 'noch 10 Minuten, und die Rally geht weiter' Post zumindest nicht hier gepostet. Wenngleich seine Einzeiler Aussagen weiter oben nun wirklich nicht viele spannende Analysen und Fakten hergeben ...
Klar. Das bedeutet aber nicht, dass Dein sinnloses Geposte hier auch den Kurs nur um einen Cent bewegen wird. Bleib doch einfach bei Fakten und Analysen, und überlasst dem Leser sich eine Meinung zu bilden. Wenn ihr hier nur sinnlos zu pushen versucht, bringt das niemandem was.
@börsianer1 Ja, erstaunlich, das mit Alcatel. Vielleicht steht ja auf irgendeiner Agenda, dass an dem Gerücht 'Hochzeit zwischen Alcatel und NSN' was dran sein soll, und Alcatel bringt sich in Position, um bessere Verhandlungsspielräume zu bekommen. NSN hübscht sich ja auch auf.
Dennoch würde ich skeptisch bleiben, weil in der Wirtschaft Minus mal Minus nicht zwingend Plus ergibt. Es fehlt letztendlich die Begründung, warum beide gemeinsam es gegen ZTE / Huawei leichter haben sollten.
100% Übereinstimmung, auch deswegen, weil der Wechsel der Firmenkultur weg von nokia und hin zu Microsoft so einige kreative Köpfe vertreiben dürfte. Die Festlegung auf Windows hat ja bereits einige rausgedrängt. Und bei einer solchen Übernahme ist es ganz klar, dass viele Führungspositionen des mittleren und hohen Managements durch Microsoft neu besetzt werden. Und die verstehen eben nix vom Hardware Geschäft.
Denke, dass es nach einer Übernahme und der Eingliederung in Q2/2014 deutliche Verwerfungen in der D&S Sparte geben wird, und dass es zwischen D&S und den entsprechenden Abteilungen bei MS ernste kollisionen geben dürfte.
Sprich: da wird viel Wind aus den Segeln genommen, weil die Mannschaft neu aortiert wird, und viele erfahrene Seeleute von Bord gehen werden.
und: auch ich werde gegen den Deal stimmen, weil der Preis zu niedrig ist, vielleicht ist das sogar der einzige Grund, warum ich die Hälfte der Aktien so lange halten werde. Letztendlich wird man in der Woche davor bereits abschätzen können, ob die der Deal in feuchten Tüchern ist - oder ob die Unterstützer noch zukaufen müssen. Letzteres könnte den Kurs noch etwas nach oben treiben.
Aber: Mit oder ohne Deal: danach dürfte der Kurs erst einmal um den Kaufpreis abtauchen. Dass das spurlos vorüber gehen könnte, glaube ich nicht. Wir werden es aber vielleicht erleben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |