Löschung

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.843 / Heute: 2
Praktiker kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung snowregen
snowregen:

Moin Moin

 
28.03.12 16:44
#2

 Ich bleibe trotzdem drin ;-)))))

Löschung snowregen
snowregen:

Moin Moin...

 
28.03.12 16:51
#3

 Und in den nächsten Tagen locker wieder über 2 Euro mein Tip 

 

Löschung ridgeback

Blutrote Aussichten?

 
#4
Bei der Aktie von Praktiker geht es wieder einmal massiv nach unten. Der Anteilsschein der Baumarktkette leidet unter den Zahlen für 2011, die der Konzern nun vorgelegt hat. Das Jahr beendet Praktiker mit einem dicken Minus, der Verlust liegt bei mehr als 0,55 Milliarden Euro. Sondereffekte, unter anderem Abschreibungen und Aufwendungen für die Restrukturierung, im Volumen von 0,47 Milliarden Euro haben das operativ bereits defizitäre Ergebnis weit in die Tiefe gedrückt. Auf EBITA-Basis meldet Praktiker einen Verlust von knapp 62 Millionen Euro. Die Eigenkapitalquote des Unternehmens liegt per Ende 2011 nun nur noch bei 18,4 Prozent - viel ist das nicht.
www.aktiencheck.de/exklusiv/...ote_Bilanz_praesentiert-4291596

Im Moment wohl nicht mehr als ein Zock. Langfristik lege ich mein Geld lieber in Dax-Unternehmen an.

Kursziel: 1,65€
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Praktiker Forum

  

--button_text--