Zeitpunkt: 15.05.14 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Das Radar hat's vorausgeseh'n, das Echolot hat gewarnt. Souverän füllt der Kapitän das Whiskey-Glas in der Hand bis zum Rand
</iframe>" />
mehr dazu Wissen oder in Erfahrung bringen können, lassen sie uns ruhig daran teilhaben...und wie bitte sollten die sich bei mir melden, wenn ich hier zu Hause sitze und mein Aluhelm zum Schutz vor Gedankenmanipulation trage?
Nicht mit dem Commander...
gg^^teh 1337 und roflmao sowieso:D...
p.s. falls sie dies schmunzlen liess...dann wissen sie nun wie ich mich i.d.R. beim lesen Ihrer "Ergüsse" fühle...
sie doch selber nach...ich habe mir bisher nicht die Mühe gemacht gross rumzuaddieren...ich finde es ist auf einen Blick erkennbar, dass das mit der Verdopplung des Neubauvolumens was werden könnte kurier.at/wirtschaft/4146530.php...in naher Zukunft
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=409466&page=386
ist aber leider nicht vollständig...diese Liste, dafür alles Projekte mit Nordex...also auch da die Angaben des Herrn Mein Gott nicht ganz korrekt?...das kennen wir ja.)
auch nicht verwunderlich, dass es soviele sind...sind doch nur Projekte, müssen nicht zwangsläufig alle entsprechend den Quellen realisiert werden.)
aber sie helfen ja wieder mit, in dem sie deutlich machen, dass es soviele sind, dass da ruhig paar wegfallen können...und für Nordex dann trotzdem noch genug übrig bleibt für z.B. die o.g. Verdopplung des Neubauvolumens.
Dank dafür...und alles nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
119![]() | 43.236 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bilderberg | 13.07.25 19:10 | |
36![]() | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
66![]() | 29.404 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 20.10.23 09:31 | |
6![]() | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |