... kommen offenbar bei Kursen von 2,50 bis 2,80 €. Das kann für langfristige Anlage ein guter Einstieg sein. Darunter geht´s nimmer.
|
... kommen offenbar bei Kursen von 2,50 bis 2,80 €. Das kann für langfristige Anlage ein guter Einstieg sein. Darunter geht´s nimmer.
steht nicht in den Sternen, sondern liegt im Ausgabekurs der nächsten Aktien. Dieser Kurs kann heute nicht antizipiert werden. Von einer Bodenbildung bei 4,15 € beim DAX-Stand von über 7100 kann ja gar keine Rede sein. Hier wirkt der Markt als Auffangnetz für allzu tief abgleitende Kurse (sonst würde sogar der Gesamtmarkt ins negative drehen). Maßgeblich für die Bewertung ist der Kurs am Ausgabetag. Sollte bis dahin der DAX währungsbedingt an die 8000er Marke kratzen, so würde sich das auch auf die Geldmenge oder die Zahl der Anteilsscheine der zweiten Marge auswirken, so dass die Bodenbildung ggf. viel weiter "oben" stattfinden würde. Sollte der Ausgabekurs in eine Phase der Konsolidierung das Marktes fallen.... au weia !
Da das amerikanische Haushaltsdefizit jedoch keine kurzfristige Angelegenheit ist, dürften Konsolidierungen am Aktienmarkt (wie bei der letzten auch) nur von sehr kurzer Dauer sein, und die nachfolgenden Erholungen - wie jetzt auch - rasant in die andere Richtung führen. Dem Trend der Währungsbewertung sei Dank.
Alles Gute
Der Chartlord
Wenn ich mir ne Aktie zu 4,50 zulege und bei der Ersten Kapitalerhöhung zu 4,25 nachkauf und die Zweite Kapitalerhöhung soll ja jetzt laut Daf bericht zu 2,25 weggehen dann komme ich auf 3,66 als vernünftigen Einkauf Kurs oder hat einer hier im Forum ne bessere Rechnung wie Ich?
Die Situtaion der Aktionäre scheiss egal zu sein !!! Hauptsache mit aller Macht und Karacho die Riesenkapitalerhöung durchführen was mit dem Aktionär ist ist im doch scheiss egal ... Hauptsache er kann dann endlich sein Gehalt wieder nach oben schrauben für seine gute Arbeit bei der COmmerzbank in den letzten 2 Jahren -.- .... einfach nur peinlich und die Aktionäre lassen sich das auch noch gefallen
bei 4,50 den absprung geschafft zu haben.
zwar mit ein wenig verlust.
aber heute würde ich bitterlich weinen - wenn ich geblieben wäre.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.510 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | PB-Hamburg | 23:40 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |