"Ich weis nicht was sein Auftrag ist, aber vielleicht sollte Mogul12 eher in Esotherik Foren posten und sich dort als Retter der gefallenen und schutzlosen versuchen"
Das wäre dir am Liebsten, gell?
Aber nein, ich werde schon weiterhin bei Ariva und Wallstreet-Online posten.
"Selber ein Bild machen und sich ob seines peinlichen Verhaltens amüsieren, oder auch nicht"
Soll doch jeder selber entscheiden, was er für peinliches Verhalten hält und was nicht.
Man könnte auch dein Verhalten als peinlich oder lächerlich bezeichnen.
Schließlich schreibst du, daß du in die Aktie (Enwave) nicht investiert bist, aber trotzdem
veröffentlichst du ständig Postings zur Aktie, in die du angeblich eh nicht investiert bist und wo es in
nächster Zeit ja sowieso nur abwärts gehen wird.
reinzukommen.
Und die "negativen Prognosen" kommen immer dann, wenn die Aktie einen starken Rücksetzer hat.
Wenn du soviel auf Charttechnik hältst, warum hast du dann nicht den Anstieg von 1,50€ auf 2,00€
vorausgesehen?
Mein Verstand sagt mir, wenn Jemand den Anstieg von 1,50€ auf 2,00€ NICHT voraussehen kann,
dann sind auch seine "Prognosen" die Aktie würde auf unter 1,30€ oder unter 1,20€ fallen nicht
substanziell oder glaubwürdig.
Ich sage: Es ist VÖLLIG UNSERIÖS bei einer marktengen und unbekannten Aktie wie Enwave Kurse
vorauszusagen.
Die Aktie kann in ein paar Monaten bei 2,30€ stehen, oder aber auch bei 1,30€. Man sieht ja wie
volatil die Aktie ist und wie unvorhersehbar die kurzfristige Kursentwicklung ist.
Ich bin in die Aktie investiert, weil ich - logischerweise - langfristig von steigenden Kursen ausgehe.
Die kurzfristige Kursentwicklung vorauszusagen halte ich jedoch für kaum möglich.