Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

Löschung

Zugriffe: 8.493 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

76 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

chinasky:

heute schon gegoogelt,....?

04.07.12 21:50
Projekt eines Europa der Heimatländer
...
Warnung vor „Monsterstaat“ Europa: Seehofer löst mit Euro-Attacke Befremden aus - weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/politik/ausland/eu/...fremden-aus_aid_776981.html

HALLOOOooooooo????

PROJECT - "eines Europa der Heimatländer" - .... welch schöne Begriff-Neuschöpfung!
chinasky:

lest ihr die news auch mal,..bevor

06.07.12 08:04
ihr sinnlos postet....?

drei postings mit ein und der selben inhaltlichen Aussagen....

so wird der Thread und das damit verbundene Investment sicher bald keinen mehr flashen

*kopfschüttel*
chinasky:

...

11.07.12 06:43
kleiner Schreibfehler im Posting   ...  "ELEMENTAR" und nicht elementär ,..... ;-)

aber trotzdem 12prozent nachrichtenlos ist schon frech,... gab es in der vergangenheit aber immer wieder zu beobachten,.....

gruss chinasky
chinasky:

vielleicht.....

01.08.12 19:55
abernurvielleichtundnurwenneinerseinervielvielliquidemitteluebers­chuessighatundaraufverzichtenmoechtekoennteggfeinekleinetradingpo­siaufcandollareinsfuenfziginteressantsein.meibauchzwicktmichschon­wiederabervielleichtbinichauchderklassischekontraindikator.keinea­ufforderungzujgewlcherhandlungoderdemkaufvonwertpapierenjegwelche­rart............hank
chinasky:

nee....

01.08.12 23:16
irgendwiemagichnichtrichtigdaranglaubendassdiekaeufederubsundvonm­l(vermutlichfonds)mitanstehendennachrichtenzutunhabenkoennten.cha­rttechnischhatsichreingarnichtsgebessert.eszeigtnurwiedereinmalwi­esehrbeinflussbarichbinundleichtichmichdemwunschnachsteigendenkur­zsenhingebe.faktistaberdasesnaktuellnichtszubeschoenigengibt.ohne­impulsebleibtesundefinierbarundruftnichtzwingendnachinvestitionse­ntscheidungenbittedahervielmalsumentschuldigung,fazit:fingerstill­haltenkannnichtschaden,gutenachtchinasky
chinasky:

für ein paar Minuten

17.08.12 20:30
das wahre ich des Chin......y
chinasky:

NUS vs. ENW

28.08.12 13:41
....mein Interesse gilt künftig tendezielle etwas mehr NUS.....

....bei ENW werde ich mich soweit es mir gelingt,...etwas zurück nehmen,...

....möglich wäre das ich mich bei Kursen unter €1,- mit einer kleinen Position bediene,...

darüber aber auf keinen Fall,.......

...gilt für beide Investments,..... wobei NUS mir auf Grund der Rohstoffthematik als Langzeitinvestment besser zusagt,..... ENW wäre allenfalls ein Tradingpapier,.....

In diesem Sinne,

good things come to those who trade, or wait

Chinasky
chinasky:

nus

28.08.12 22:08
habe mich mit einem durchschnittskurs von 0,93 in position gebracht,.... sollte ich stücke bekommen und der kurs weiter nachgeben, beabsichtige ich ggf.nochmals nach zu kaufen ... ich sehe nus als langfristiges investment - hochspekulativ - aussichtsreich - innovativ -
sollte ich investiert sein ,werde ich dies offen kommunizieren....

schönen Abend allen,

Chinasky
chinasky:

bin

29.08.12 17:19
in NUS mit einer ersten "Bauchgefühl"-Position vertreten.

Allerdings war das vermutlich noch ein klein bischen zu früh,........ die nächsten Limits liegen deutlich unter €0,9

MfG

Chinasky
chinasky:

w: o

01.01.13 19:30
hat ein tolles Forum. Zwischenzeitlich findet dort ein sehr interessanter Wissenaustausch statt. Mein Bauch gribbelt, .... und irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass die verkürzte Handelswoche zum Körbchen aufstellen, bei dem  E  inen oder anderen W ichtigen In   V  estment einen kurzfristien Erfolg versprechen könnte.......  (auf div. Insider transaktionen hatte ich ja .... egal,...

jeder ist seines eigen Glückes Schmied ...

keine Aufforderung zu jegwelchen Handlungen
chinasky:

...heute schon gezwitschert,.....

08.01.13 07:59
zwitscher zwitscher "OPEL Technologies Inc. and EnWave Corporation Under Current Evaluation " trp trp

siehe auch Twitter auf der hauseigenen Webside von .....

ca.finance.yahoo.com/news/...current-evaluation-192500678.html

cawidgets.morningstar.ca/ArticleTemplate/...&culture=fr-CA
chinasky:

.x.

10.01.13 17:45
hätte wenn und aber,...mein Bauch grummelt,.... ich vermute mal ein Trading Halt, oder News ... aber eben... kann mich auch täuschen.... nur das Volumen ist so derart gering ....
mal sehen.....
chinasky:

tausche nehme

15.01.13 18:29
...derzeit hänge ich noch in PTM fest,...die aktuelle Nordbewegung lässt mich zuversichtlich in die nächsten Handelstage sehen.... sollte ich mit meinen PTM´s ins Plus kommen werde ich mich zu Gunsten E N W V E R A B SCHieden und dort eine kleine Posi eingehen. Dies ist quasi meine Ankündigung. In der Vergangenheit wurde das ja gelegentlich bemängelt und mir immer wieder unterstellt ich wäre ggf. doch in der rev-technik investiert... bin und war ich nicht. Könnte sich aber wie gesagt ändern. Aber nochmals... nur wenn ich mit PTM ins Plus (egal wie klein) komme. Grössenordnung €2K maximal. Ich hab da so ein gribbeln und vermute in den nächsten Tagen Kurstreibende News..... Für mich stellt das dann aber wie immer, nur eine Trading Position dar!
chinasky:

immer

09.04.13 11:49
wieder interessant wie wenig resistent man gegen das geblubber von so lemminghaften fischköppen ist,..... es hat ein wenig gebraucht um mich wieder zu fassen. habe mir die zeit genomme und einige andere postings von granny durchzulesen. zum einen wird versucht anderen ein investment schackhaft zu machen-von pushen möchte ich hier noch! nicht reden- zum anderen empfiehlt man offensichtlich auch freunden und bekannten investments von welchen man hinten- oben- unten und vorne keine ahnung hat. sehr bedenklich. however, ja ich habe mit einer mini-posi getradet, am fünfzehntenjanuar zu einszehnkommnull rein und am zweitenapril zu einsfuenfzig raus. und ich werde das nicht mehr gross kommunizieren. fuer mich ist der titel nach wie vor ein heisses eisen und es besteht imo die grosse moeglichkeit eines spin offs. das ist meine theorie und daran halte ich fest. auch sehe ich die zeit von jmn bei enw langsam dem ende entgegen kommen. zwischenzeitlich wenn ich richtig liege,hat er schon sieben jahre auf dem buckel bei dem unternehmen. die bilanz die er ausweisen kann ist zugegeben nicht schlecht. daher denke ich spaetestens wenn in ein bis drei jahren der peak erreicht ist und jmn mit einer glänzenden bilanz sowie dicken abfindungen, bzw. erlösen aus optionen abtritt, spaetestens dann, ist es zeit -fuer mich- dem investment- endgültig den rücken zu kehren. bis dahin werde ich immer mal wieder versuchen die spiele der instis im rahmen meiner bescheidenen mittel- mitzuspielen.
chinasky:

canabmo

16.04.13 20:39
keine neue pflanze,... lol sondern nur eine subjektive betrachtung. heute bei kaum volumen, trotz aufrichtiger bemuehungen mit einer in glanzfolie verpackten neuigkeit, die kleinen bei laune zu halten. aber bei sieben prozent im plus kommen die grossen wie canaccord und bmo nesbitt einfach nicht umhin ihre bestaende abzubauen, oder einfach mal ein paar unbedarften die im ueberfluss vorhandenen shares in die hand zu geben. daher meinte ich heute im thread auch, dass es imo wichtig ist, wer auf der abgabenseite zu sehen und wer auf der kaeuferseite zu finden ist. heute ganz klar bei nur sechsundreissig trades cana-bmo... schoen auch zu sehen, dass auf der kaeuferseite ein paar kleine die stuecke dankbar abnehmen,... die sache nicht durchschaut haben und sich dann einfach wieder wundern warum es wieder zurueck laeuft. mein kursziel sk an der tsx sind die einsachtundsiebzig. damit wird der widerstand unter der einsachtzig bestaetigt und weiter ausgebaut. kann mich aber auch taeuschen....wie immer,.... demzufolge auch kein anspruch auf irgend etwas,...obligater hinweis auf die im profil gemachten angaben.
by the way, in zwei monaten ist dann das 2./Q auch schon wieder vorbei,..... also noch knapp 30 handels-/boersentage fuer effektive news..... unbedeutendes hin-und her meiner meinung nach... soviel dazu
chinasky:

16:30 man achte auf den Camper :-) am Anfang

22.04.13 17:18
..... nochmals kurse im bereich um €1,18/1,26 zu sehen bekommt....

ja ja ,...bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla,...bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla,...bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla,...bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla,...bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla,...

http://www.youtube.com/watch?v=vGV8Hhhg9hQ

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla,...bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla,...bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla,...bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla,...

aber irgendwann kommt ein Roy (vll. auch ein JMN oder ein TDD) und "schiebt wieder an"
chinasky:

no fear

24.04.13 11:14
chinasky:

intra

24.04.13 14:25
....day bärenfenfalle
Löschung 600461
chinasky:

..

09.01.14 15:36
fast ein Jahr her,... tz tz tz

Was mir so durch den Kopf geht,....

...irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß einige bereits mit "virutell angspanntem Hahn" (Tastaur/Maus)  und nervösen Fingern...

da sitzen und nur darauf warten,....

und wehe , wenn Einer anfängt und der/die Anderen sie das Gefühl beschleicht ....

die Party ist zuende....

chinasky:

@buscadero

15.06.14 16:45
Angefragte Nutzer Aktionen
alxxxxxxxx Anfrage löschen
buscadero Anfrage löschen

Fehler
buscadero will Nachrichten nur von seinen Kontakten empfangen.

solltest du zufällig hier vorbei klicken.... also werter buscadero,..
meine Anfrage ist vom März und wurde leider nicht von dir angenommen....

sag nicht ich hätte es versucht... (wirst schon deine Gründe haben)

aber irgendwie "seltsam" ist das jetzt schon ....

wo ich gerade dabei bin... kann es dir ja auch hier mitteilen,... darf auch jeder lesen ;-)

da ich mich im main-thread ja nicht mehr zu wort melde und "verbindlich bleibe"/n moechte

ich denke nicht das raymond james seine "depotleichen" ausmistet,... ich könnte mir auch gut vorstellen, dass im zuge der bevorstehenden kapitalmassnahme (welche IMO zu kursen um can 1,10-1,50 stattfinden wird - und zu der es wieder jede menge optionen gratis dazu gibt) , einfach bereits leicht im plus , oder ohne optionen versehene anteile abverkauft werden....

nur so eine variante die mir durch den kopf geistert.... kann aber natürlich auch alles ganz anders sein...

variante 2: sie wisssen als instis wieder einmal mehr und sehen künftig weit aus günstigere kurse..... (aus welchem grund auch immer)

oder ,... du behältst recht und es findet bereits der finale ab-/ausverkauf statt... schoen still und leise.. und wenn dann der grosse "aha-effekt" kommt,.. sitzen die kleinanleger auf ihren anteilen und kommen nicht mehr raus da es keine willigen hände mehr gibt ...

gruss in die runde

Chinasky

chinasky:

..

03.08.14 00:05
vielleicht war und ist diese Geschichte mit der Ukraine/Krim und Russland ja nur ein Vorwand (gewesen) um einen Grund zu bekommen Sanktionen gegen selbige in die Wege zu leiten. Diese Sanktionen waren aber ebenfalls nur die Scheinattacke, denn die darin eingewattete/versteckte wirkliche Absicht ist vll. die Sanktion gegen die Sberbank, welche letztendlich der Dominostein des Kollaps werden könnte.... was letztendlich aber auch das Ziel der Elite war/ist. Der Crash?! -nur so (m)eine Idee die mir gerade durch den Kopf geht-

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...en-finanz-systems/
chinasky:

CHART-Analyse

06.10.14 21:37
Zitat/Jogibär:""Aber alle Charts sind die Aufzeichnung der "alten Trades" also Schnee von gestern;(   Was an der Börse gehandelt wird ist die Zukunft " ENDE ZITAT

> Genau das ist Charttechnik... es wird versucht durch klar vorgegebene Regeln und "Gesetzgebung in MUstern" mögliche real einzuschätzende zukünftige Bewegungen, oder "Folgegesetzgebungen/Regeln" zu erkennen um diese dann ggf. in eine subjektive Entscheidungsfindung Einfluss nehmen lassen zu können.

Zitat/Pson:"Ich denke der zock und willkür faktor bei diesen werten ( sie haben meist noch kaum einen ...wert meine ich) egal ob hoch oder runter wird unterschätzt."

> Genau das ist Charttechnik NICHT! s.Oben <

Zitat/Pson:"Kernaussage des ganzen wie ich es verstehe: es kann "danach" nach unten oder oben gehen...dacht ich mir schon so ähnlich ;-)" ENDE Zitat

> Genau das versucht die Charttechnik/-analyse" durch akribische und auf die div. Regeln und Besonderheiten rücksichtnehmende Denkweise/Vorgehensweise" vorzeitig erkennen zu können. <

Zitat/Pson: "..es hätte im anschluß an ostern auch weiter nach oben gehen können und der charttechnik zufolge auch müssen....aber es gab halt ausser der technik keinen grund dafür und deshalb ist es auch nicht so gekommen!

>Das Chartbild und die technischen Faktoren für diesen ZEitraum habe ich mir nicht angesehen/bzw. nicht akkurat zu Verfügung, daher kann ausschliesslich gesagt werden
>Genau aus diesem Grund beschäftitgt sich ggf. jmd mit Chartechnik. Und da das im Institutionellen Bereich relativ viele sind (tw. bereits durch Maschinen/Analyseprogramme ersetzt) wird sich der Kurs IMMER "halt ausser der Technik" auf Chartanalyse verlassen. Das ist "berechenbar".... was quasi "hinten" raus kommt ist einfach ein Ergebnis. Und danach wird gehandelt! Basta,... das machen alle so und daher ist es wie im Thread bereits angesprochen... die sich selbst erfüllende Prophezeiung!

AnsonsteneinfachgooglenzumThemaChartanalysegibtshauenweiseInfos

Chinasky

chinasky:

ach ja....

06.10.14 21:40
WICHTIG:

"Dies ist ein moderierter Thread. Eintragungen/Postings die mir nicht passen können ggf. (und werden) ohne Angabe von Gründen von mir zur Löschung beantragt. Mit einem Beitrag/Posting in diesem Thread wird dies stillschweigend vom jeweiligen Beitragsschreiber akzeptiert.

##################################################

Quelle:http://www.ariva.de/forum/...soenlichsodurchdenKopfgeht-Thread-436943

chinasky:

9.4.13 schrieb ich schon dass JMN

06.10.14 21:48
in den nächsten 1 - 3 Jahren gehen wird...funny-was mir immer so durch den Kopf geht...

://www.ariva.de/forum/...durchdenKopfgeht-Thread-436943?page=3#jumppos91
chinasky:

..

24.11.14 16:37

Nautilus (28.11. läuft Frist ab, Verkäufe durch TDSec. aufgefallen,...kommt mehr?)

24.November 2014 > Recent Trades - Last 10 of 21

Time ETExPriceChangeVolumeBuyerSellerMarkers
10:12:10T0.51
2,00085 Scotia99 Jitney
09:57:20T0.50-0.014,0001 Anonymous1 Anonymous
09:56:31T0.47-0.044433 AltaCorp7 TD Sec
09:56:31T0.48-0.035,0002 RBC7 TD Sec
09:56:31T0.48-0.032,5002 RBC7 TD Sec
09:56:31T0.485-0.0252,00099 Jitney7 TD Sec
09:56:31T0.49-0.026,5002 RBC7 TD Sec
09:56:31T0.50-0.011,00085 Scotia7 TD Sec
09:56:31T0.50-0.011,00085 Scotia7 TD Sec