keine neue pflanze,... lol sondern nur eine subjektive betrachtung. heute bei kaum volumen, trotz aufrichtiger bemuehungen mit einer in glanzfolie verpackten neuigkeit, die kleinen bei laune zu halten. aber bei sieben prozent im plus kommen die grossen wie canaccord und bmo nesbitt einfach nicht umhin ihre bestaende abzubauen, oder einfach mal ein paar unbedarften die im ueberfluss vorhandenen shares in die hand zu geben. daher meinte ich heute im thread auch, dass es imo wichtig ist, wer auf der abgabenseite zu sehen und wer auf der kaeuferseite zu finden ist. heute ganz klar bei nur sechsundreissig trades cana-bmo... schoen auch zu sehen, dass auf der kaeuferseite ein paar kleine die stuecke dankbar abnehmen,... die sache nicht durchschaut haben und sich dann einfach wieder wundern warum es wieder zurueck laeuft. mein kursziel sk an der tsx sind die einsachtundsiebzig. damit wird der widerstand unter der einsachtzig bestaetigt und weiter ausgebaut. kann mich aber auch taeuschen....wie immer,.... demzufolge auch kein anspruch auf irgend etwas,...obligater hinweis auf die im profil gemachten angaben.
by the way, in zwei monaten ist dann das 2./Q auch schon wieder vorbei,..... also noch knapp 30 handels-/boersentage fuer effektive news..... unbedeutendes hin-und her meiner meinung nach... soviel dazu