Löschung

Beiträge: 5
Zugriffe: 6.910 / Heute: 2
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung sebestie
sebestie:

Lohnt es noch auf den Zug aufzuspringen?

3
08.06.12 11:00
#2
Aktienrückkaufprogramm und die anstehende Einigung mit Facebook sind doch gute Indikatoren für einen Kursanstieg.
Oder etwa nicht?Danke im voraus für die Anregungen.
Löschung sebestie
sebestie:

Lohnt sich hier noch der Einstieg oder habe ich es

 
01.07.12 13:48
#3
verpasst?
Ein paar neutrale Meinungen zu hören wäre sehr hilfsreich für mich.
Danke.
Löschung binnensider
binnensider:

Ich bleibe Lang in Yahoo

 
01.07.12 15:32
#4

Solange die Überkreuzbeteiligung nicht aufgelöst ist, hat nach meiner Meinung der Kurs Phantasie. Yahoo hängt ja seit Jahren nicht mehr an den Zahlen, sondern am Wert der Beteiligung. Und da gilt immer noch: wenn man den Wert der Beteiligung zugrundelegt, deckt das derzeitige Kursniveau im wesentlichen den Preis der Beteiligung, d.h. das eigentliche Kerngeschät wird erbärmlich niedrig bewertet. Alles dies ist schon Grund, in der Aktie zu bleiben oder einzusteigen.

Dazu kommen noch die Übernahmegerüchte, die immer wieder aufgewärmt werden.

Note: ich bin Lang in Yahoo und werde dies auch zunächst bleiben.

Michael

Löschung natahere

Yahoo hiring number 2 to Mayer

 
#5

 www.allaboutmarkets.com/2012/08/...hire-no-2-to-mayer-who.html

Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Brigitteomcea 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04
  36 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl tchernobyl 25.04.21 13:03

--button_text--