|
Wenn du www.google.de kennst, kopiere dir mal den Text.
Ergebnis:
www.vivacon.de/unternehmen/historie.html
Die Vivacon AG führt die Sanierungsvergleiche zu einem erfolgreichen Abschluss. In der Folge nimmt das Unternehmen das operative Geschäft auf und konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen rund um die Themen Erbbaurecht und Immobilien.
Diese Aussage kann jeder lesen, der sich mit der Firma einmal beschäftigt hat.
jetzt haste schon ein Anhänger gefunden ;-)) ....solltet euch mal zum Stammtisch Treffen...hehehe...würde bestimmt ne Menge an Diskusionsstoff rüberkommen , haha , hehe muuhahaha ;-)) coool ;-))
............Nehmts mir nicht übel Leuteeee ;-)))
"meine meinung ist- hier werden wieder ein paar richtig abkassiert.aber das muß jeder für sich selbst entscheiden."
Ich habe mich enschieden!
Und meine Meinung ist- hier kassieren einige richtig ab!
"ich glaube mit so einer schreibweise unterhalten sich halbstarke- also noch ein bischen kind und erwachsen sein wollen. habe es nicht verstanden so ein krauterwelch"
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt...
Was ist "krautwelch"? Klemmt deine Shift-Taste? Oder bist du die SMS-Genaration die keine Groß/Kleinschreibung kennt? Also mal ganz ruhig bleiben!
Im Grunde haben wir alle Unrecht - denn es gilt nach wie vor der Kurs hat immer Recht!
In diesem Sinne warten auf Nachrichten!
"Denn ich untersuche stets etliche Aktien darauf ob sie für mittel- oder langfristige Long- oder Shortpositionen geeignet sind."
Schwer zu glauben, wenn man das Thema hier lang genug mitverfolgt hat! Aber respekt wenns so ist, aber das mit den Shortpositionen würde dann doch wieder in bild passen!
Keine Unterstellung meinerseits! Würde aber vieles für mich erklären!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13![]() | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26![]() | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8![]() | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |